1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kündigungen offenbar hauptsächlich strategischer Natur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2020.

  1. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Und diese Option kostet €5,00/ Monat mehr. Nee...Sky Cinema und Entertainment kann man wirklich nicht mehr gebrauchen...wäre da nicht die Bundesliga
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. makkabaeus

    makkabaeus Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky hat die Warnschüsse eben nicht gehört: monatlich kündbar nach einem Jahr? Ich war seit Teleclub/Premiere Abonnent von diesem Verein: nie mehr und auch nicht geschenkt. UHD gibt es nur mit der Schrottbox, die Doku-Channels bringen hauptsächlich nur schlecht recherchierte US-Massenware, dazu einen Haufen B-Movies unterirdischer Sorte. Also kann Sky eigentlich nur Fußball und der wird von Werbung zugemüllt. Besser als 25 Kanäle auf Ein-Euro-Shop-Niveau wären 4 echte Premium-Kanäle mit kundenfreundlichen Verträgen.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  3. Die Zeit wird wieder kommen, in der schlanke Premiumprogramme das Überangebot ablösen werden. Grund wird der überforderte Nutzer sein, dem die Entscheidung für qualitativ Hochwertiges abgenommen werden soll.
     
  4. und wegen genau letzterer habe ich letztlich nun endgültig gekündigt. Die war für mich in den letzten Jahren noch der einzig verbliebene Grund ein Rückholangebot anzunehmen. Aber seit Corona und den unbesiegbaren Bayern hat sich für mich auch das Thema erledigt. Für Filme und Serien gibt's schon lange bessere Anbieter.
     
    Psychodad110 und pologal2006 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...da wiederholt sich Geschichte wie 2006 mit den 9,99 Euro Paketen. Statt 5 Millionen neuer Kunden wie eigentlich geplant haben nur Bestandskunden mit teuren Abos gekündigt um die neuen Billigpreise zu bekommen und nach 6 Monaten mussten die neuen Preise zurückgenommen werden, weil das Finanzergebnis abstürzte. Dass jetzt Herrscharen von Vollpreiszahlern der alten Struktur für die Neupreise kündigen ist daher absolut beruhigend für Sky laut DF. (y)