1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jojo1967, 8. Oktober 2013.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung

Hat auch 4 Wochen gedauert.

2. FlaminMoe

FlaminMoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    LG Smart TV 42"
    PC Master Race

Moin Jojo,

75 ocken sind schon ein Haufen - auch wenn der Filmsektor besser wäre.
    Das Problem ist (frei nach Mutti), dass Sky hier "alternativlos" ist. Hab nach nur 2 Monaten schon gute Lust auf Kündigung.

Was machst du denn nun? Netflix? Oder gibts was von dem ich nicht weiss?

3. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini

Ich habe am 11. Dezember 2014 ein Vertrag abgeschlossen.
    Läuft ja dann bis zum 1. Dezember 2016.
    Macht es eigendlich jetzt schon Sinn zu Kündigen, damit man es nicht vergisst?
    Und wenn ja, lieber schriftlich oder im Kundencenter?

Danke!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja macht Sinn. Und zwar -da viel Zeit- kostenlos und bequem übers Kundencenter. Da gibts eine extra Kündigungsoption. Kündigung zum 30.11.2016 (bei 2 Jahre Vertrag) und Bitte um Kündigungsbestätigung. Da letztere schon mal dauern kann, solltest das im Auge behalten dass die in den nächsten Wochen auch ankommt.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  6. Exxon1

Exxon1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe jetzt mehrmals online gekündigt , aber ich bekomme keine Bestätigung von Sky.
    Warte schon seit mehreren Wochen darauf. Wie lange dauert denn der Eingang der Kündigung? Wie kann man sicher sein, dass sie die Kündigung auch online bekommen?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe meine Bestätigung letztes Jahr nach der Online-Kündigung sogar noch am selben Tag erhalten. Bei Facebook liest man öfter das so manche auf ihre Kündigungsbestätigung, auch die nicht online gekündigt haben, auch nach Wochen noch nicht erhalten haben.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

bei mir wurde zumindest im KC schon mal eingetragen, dass mein Abo in ein paar Monat endet. Allerdings habe ich die Bestätigung ebenfalls noch nicht erhalten. Warte noch diese Woche ab.

9. Boson

Boson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe im November über das Kundencentre gekündigt (Begründung Hardwarezwang/Pairing) und auch noch keine Bestätigung erhalten. Macht aber nichts, ich habe noch einige Monate Zeit, bis die Kündigung dort fristgerecht eingehen müsste. So bekommen sie eben alle 7 Tage über das entsprechende Formular eine neue Erinnerungsmail. Ist nur eine Sache von maximal 30 Sekunden, um sich einzuloggen und per Copy & Paste immer wieder den gleichen Text zu senden.

Früher dauerte es bei mir maximal 14 Tage. Wenn gemäß den für Dich gültigen AGB die Frist zur Kündigung so langsam abläuft, solltest Du beispielsweise per Einschreiben kündigen. Dann hast Du wenigstens einen Eingangsnachweis.

10. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Habe am 30.12.2014 gekündigt (übers Kundencenter) und da ich keine Bestätigung bekam nochmal am 20.01.2015 über Kundencenter und an service@sky.de

Heute früh, also am 09.02.2015, kam nun endlich die Kündigungsbestätigung zum 31.08.2015

So lange hat es noch nie gedauert :mad: ... haben scheinbar viel zu tun in dieser Abteilung.