1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jojo1967, 8. Oktober 2013.

  1. Mave21

    Mave21 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung


    Schade...
    Danke für die schnelle Antwort :)
     
  2. oerli

    oerli Guest

    AW: Sky Kündigung

    Wo steht das denn im KC? Finde bei mir leider nichts.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Kündigung

    Nur 5 Post vor dir. Post #37:eek:

    Mitlesen hilft, und auch rückwärts.:love:
     
  4. oerli

    oerli Guest

    AW: Sky Kündigung

    Danke für die schnelle Antwort!

    Bei mir steht nichts davon im KC. Kommt vielleicht noch, da mein Abo erst am 31.08.2015 endet.
     
  5. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Sky Kündigung

    Da ich 11 Monate vor Vertragsende per einfachem Brief kündige, kann ich immer mit Ruhe auf die Bestätigung warten, das Gleiche gilt dann auch per Email
     
  6. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kündigung

    Ich habe am 24.12. Online im Kundencenter gekündigt (zumindest hatte es den Anschein), eine Mail, dass die Bearbeitung meines Anliegens mindestens 7 Tage dauert kam auch.
    Bis heute habe ich von Sky D nichts Schriftliches bekommen, geschweige denn hat sich von den Damen und Herren jemand gezuckt.
    Im Februar werde ich dann mal einen neuen Versuch starten. Noch drängt die Zeit nicht, Family and Friend Vertrag läuft Ende des Jahres aus.
    Alles wird gut. :winken:
     
  7. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigung

    Ich hatte kürzlich erst im Kundencenter gekündigt und es hat ca drei Wochen gedauert bis eine schriftliche Bestätigung per Post kam die ich aber auch extra angefordert hatte.

    Falls da nichts gekommen wäre hätte ich einmal bei Sky angerufen und nachgehakt.

    Wäre dann nichts passiert hätte ich es mit Fax probiert (Nachweis wegen Sendebstätigung) oder per Einschreiben Übergabe (kostet 3,60 Euro).

    Es gibt also einige Möglichkeiten und wenn man z.b ein Fax geschickt hat oder per Einschreiben mit Übergabe gekündigt hat ist diese gütlig weil ausgesprochen, denn eine Kündigung gilt auch einseitig und man braucht die Bestätigung nicht dringend.

    Denn sonst wäre es ja einfach für einen Vertragspartner wenn eine Kündigung nicht gelten würe ohne Bestätigung.

    Selbst ist der Mann oder die Frau man braucht nicht für alles ein Forum oder doch :D
     
  8. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Sky Kündigung

    Davon träumt SKY, unkündbare lebenslange Verträge :eek:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Kündigung

    habe noch immer keine Bestätigung erhalten. Ist das Kündigen über das Online Kundencenter überhaupt noch möglich, oder nur noch per Brief, Fax oder E-Mail?
     
  10. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kündigung

    Kontaktfomular scheint von Sky außer Betrieb gesetzt worden sein. Wollte wie immer mein Abo kündigen. Bekomme nur die Meldung:

    Aufgrund eines technischen Problems können wir Ihre Anfrage derzeit nur telefonisch bearbeiten!

    Was soll das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2015