1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jojo1967, 8. Oktober 2013.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung

    Und was soll das mit der Zweitkarte zu tun haben :confused:

    So unwissend wie du bist, hast du doch sogar noch Glück gehabt und noch eine Zweitkarte für 14 Euro (inkl. Buli) bekommen, die jetzt 24,90 Euro im Monat kostet.
     
  2. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Sky Kündigung

    Doku`s kommen auf N24 HD, DMAX HD, öffentlich Rechtliche....

    Dafür brauch ich kein Sky (die in einer Endlosschleife das Jahr durch laufen), Filme on Demand kommt billiger als Sky Abo, ausser Sport aber das bekommt man auch günstiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigung

    Werde wohl auch die Kündigung nach 17 Jahren raushauen! Das mit den unterschiedlichen Sendern zum selben Preis von Sky Welt für Sat und Kabelkunden stinkt mir auch schon lange! Die größte Frechheit aber ist, dass nun der SkyAtlantic Kanal endlich auch in SD verfügbar ist! LAUT SKY FÜR ALLE KUNDEN MIT FILMPAKET!!!! Pustekuchen! Nur weil ich schon ewig Kunde bin (und noch die alte 5erKombi habe) soll ich diesen Kanal nicht freigeschaltet bekommen??? Da stimmt doch was nicht? Ich bin Sky-Kunde, habe das Filmpaket und zahle dafür! Denn dass Kunden der alten 5er Kombi diesen Kanal nicht zu sehen bekommen steht nämlich nirgends!
    Deswegen nun Fristsetzung bis Sonntag! Wenn der Kanal dann nicht freigeschaltet ist, werde ich ausßerordentlich kündigen, wegen nicht erbrachter Leistung!
     
  4. FdvbDigi

    FdvbDigi Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigung

    Das Betrifft wohl auch alte 4er-Kombis.
    Zumal es ärgerlich ist, weil jedes Jahr, ein, zwei SD-Sender wegfallen, ohne Ausgleich. Obwohl dafür
    HD-Sender aufgeschaltet werden/wurden.

    Lass ich mir aber gerade noch eingehen, da ja auf HD gewechselt wurde, aber jetzt fällt wieder ein
    SD-Sender weg und es wird dafür sogar ein anderer SD-Sender aufgeschaltet, aber trotzdem wird
    geblockt. So ein Verhalten ist doch nicht (alt-)kunden-freundlich! :mad:

    Nur mal als Beispiel folgende:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Kündigung

    Wenn ich hier keinen Haken setze hat dies aber keinen Einfluss auf etwaige Rückholangebote oder?
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Kündigung

    Nö auch ohne Haken werden sie dich belästigen.
     
  7. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kündigung

    immer dieses gejammere...
    kündigt und gut isses....
    und kein Hahn wird danach krähen...
    und tschüss....
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Kündigung

    Um 4:35 Uhr sollte es hier im Forum vor dem Posten einfache Mathematikaufgaben geben, um sowas zu verhindern...
     
  9. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kündigung

    Hallo,

    ich habe Anfang dieser Woche sky online im Kundencenter gekündigt, doch bisher weder eine Bestätigungsmail, noch einen Brief bekommen. Lief da was falsch?
     
  10. AW: Sky Kündigung




    Das Dauert ein bisschen einfach abwarten.