1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Birk35, 21. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Kündigung

    Sorry, wem das 'Jedes Jahr Kündigungs Wirrwarr' zuviel ist, für den gibt es eine ganz einfache Lösung: Normales Abo abschließen und dafür zahlen ... so einfach ist das!

    Und ansonsten gilt: Wenn ich angeblich mündig bin, muss ich mich auch um meine Verträge kümmern ... dieses 'ich schreibe dem GF ist einfach nur peinlich und widerlich ...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung

    Na, na, na....mit dem linken Bein aufgestanden? :cool:
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Kündigung

    Naja, wenn man hier längere Zeit das Gejammere liest, das eigentlich nur der Faulheit oder dem Unvermögen der Verfasser entspringt, dann schwingt mein linkes Bein von ganz allein zuerst aus dem Bett.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung

    Wenn alle Menschen so ein hervorragendes Bildungsniveau hätten, wie du und Mythbuster, dann bräuchten wir keine Hilfe-Foren mehr.
    Das wäre der Idealzustand!
    Aber leider gibt es auch Menschen, die sich bei gewissen Themen unsicher sind oder aufgrund ihres jungen Alters noch keine Erfahrungen sammeln konnten.
    Denen helfe ich, soweit ich es kann, auch gerne.
    Auch wenn jemand scheinbar lernresistent ist und nicht verstehen kann oder will, bringt mich das nicht aus der Ruhe. Dann überlese ich einfach diese Beiträge.
    Denn, mein linkes Bein wird niemals Macht über mich erhlalten! ;)
     
  5. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Kündigung

    Ich helfe auch gerne. Wenn man hier aber schon auf Vertragsdaten hingewiesen wird, sollte man sich die schon mal vornehmen und evtl. eigene Unterlassungssünden eingestehen. Um mehr geht es gar nicht. Aber bei vielen Mitmenschen sind immer nur die anderen Schuld. Da schwillt der Hals mitunter etwas an.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Kündigung

    Richtig! Der Schreiber jammert über das 'Kündigungs Wirrwarr' ...

    Wenn ich jeden Monat Geld sparen will, dann muss ich was dafür tun! Wenn ich nicht einmal dazu in der Lage bin, binnen zehn Monaten eine kurze Kündigung zu schreiben, dann darf ich nicht über ein angebliches 'Wirrwar' jammern und nach dem GF rufen ...

    Die Eskalationsabteilung sollte für echte Problemfälle genutzt werden und nicht für die pure Dummheit der Nutzer ... ansonsten wird der Service dort auf Dauer auch leiden!

    Und ja, ich finde es erbärmlich, nicht einmal im Geringsten zu den selbstverschuldeten Problemen zu stehen, sondern über angebliches 'Wirrwar' zu jammern ... denn ich sehe da kein Wirrwar: Vertrag machen und dann nach drei bis sechs Monaten kündigen ... wen das überfordert, der soll es ganz bleiben lassen ...

    @Redfield: Nein, ganz normal aufgestanden, nur viel zu früh ... muss diese Woche jeden Tag um 4:30 Uhr raus, das ist ätzend ... hat aber nichts damit zu tun ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2012
  7. AW: Sky Kündigung



    Diese Pfennigfuchserei ist sowieso das allerletzte wenn ich wegen 10 euro mehr so einen aufstand mache, dann sollte ich mir Überlegen ob ich mir Sky überhaubt Leisten kann
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung

    Meiner Meinung nach ist es immer besser, sich an die De-Eskalationsabteilung zu wenden.......

    :D
     
  9. Birk35

    Birk35 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigung

    Kurzer Zwischenstand:
    Mittlerrweile ist die Kündigungsbestätigung für September 2013 postatlisch eingegangen. Von der GL kam jedoch noch keine Antwort.
    Falls alle Stricke reissen, wie sinnvoll/machbar wäre es, statt nur Welt + Film wenigstens Sky komplett als Rückholangebot zu bekommen?
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigung

    Aus Sicht von Sky hat sich der Vertrag wegen der (aus Sicht von Sky) nicht fristgerechten Kündigung verlängert. Es gelten nun die bei Vertragsabschluss bereits vereinbarten Standardkonditionen (ohne Rabatte und ohne eventuelle geschenkten Paketen). Ganz so, wie vertraglich vereinbart und von dir akzeptiert. Für einen Vertragsdowngrade gelten die gleichen Fristen wie für Vertragskündigungen. Siehe auch hierzu die bereits mehrfach erwähnten AGB. Alles andere wäre Kulanz von Sky...
    Das die GL noch nicht reagiert hat ist verwunderlich. I.d.R. geht es sehr schnell. Ich hoffe du hast dein Problem kurz und präzise Erläutert. Bei der Masse an eingehenden Briefen und Mails haben die MA nur einen kurzen Moment um das Problem zu erfassen. Das die Karte und Hardware erst im Oktober kamen und aktiviert wurde und der Verweis auf die AGB, sowie die Bitte um Anpassung des Vertragsdatums und der Akzeptierung der bereits erfolgten Kündigung sollten ausreichend sein. Ausschweifungen, Vermutungen und Jammerklagen sind da meist kontraproduktiv.