1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kit82tv, 11. März 2011.

  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY Kündigung

    Weiß wer, wie lange die Kündigungsfrist der TV Digital ist?

    Mein Sky-Abo ist zum 31.07. gekündigt. Da hoffe ich, dass ich das 34,90 EUR komplett-Angebot bekomme, dann werde ich auch verlängern. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sei, endet mein Vertrag Ende Juli.

    Daher möchte ich auch die TV Digital erst spätmöglichst kündigen, nicht dass ich dann meinen Vertrag doch verlängere und dann ohne TVD da stehe.

    Achja, in meiner Kündigungsbestätigung heißt es: "[...] Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.07.2011 als nächstmögliches Austrittsdatum. Bitte beachten Sie: Ab 31.07.2011 endet auch die Lieferung der TV Digital.[...]"

    Heißt das, dass die TV Digital mittlerweile von Sky automatisch beendet wird mit Vertragsende?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Kündigung

    Dann ist es zu spät und du kommst nicht mehr raus.
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Kündigung

    TVD ist damit auch zum 31.07.2011 gekündigt. Ist bei mir auch so.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Kündigung

    Sorry, keine Chance !
     
  5. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: SKY Kündigung

    .... und bei mir auch. :winken:
     
  6. Tobi1979

    Tobi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Kündigung


    In meiner Kündigungsbestätigung steht,dass ich die TV Digital seperat bei Axel Springer telefonisch oder schriftlich kündigen muss!
    Aber bei dem komplett Angebot für 34,90€ ist die Zeitung inbegriffen!
     
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: SKY Kündigung


    ... in meiner Kündigungsbestätigung steht das genaue Gegenteil.
    Sinngemäß: es bedarf keiner separaten Kündigung, der Bezug der TV Digital endet mit dem Sky-Abo.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY Kündigung

    Ich glaube Tobi hat kein Komplettabo???
     
  9. The Oracle

    The Oracle Guest

    AW: SKY Kündigung

    Nun ja, habe heute die Kündigungsbestätigung zum 30.6. bekommen. Man bietet mir an sich doch noch mal zu melden weil man ein attraktives Angebot für mich hätte, aber das Austrittsdatum ist bestätigt. :)
     
  10. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: SKY Kündigung

    Wenn ich das hier so Läse frage mich wann es bei mir eigentlich denn der beste zeit Punkt ist die Kündigung zu Sickern.
    Aktuell schaut mein Abo so aus: Sky Abo Gestartet am 6.10.2010.
    Wahr ein -50% Abo mit der Super Sport Abo.
    am Liebsten wehre mir ja nicht die Kündigung sonder die Verlängerung um 12 Monate zu denn selben Konditionen (Denn bei einen bei der Liwest bekomme ich noch nicht ein mall alle Sender)

    Außer denn weiß einer wo man sich hin wenden muss wenn man noch immer noch nicht die Gutschrift bekommen hat von der DTV