1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kit82tv, 11. März 2011.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: SKY Kündigung

    31.9.2011
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY Kündigung

    Am 30. der September hat nämlich nur 30 Tage.;)
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: SKY Kündigung

    Ups....stimmt natürlich. :eek:
     
  4. pat09

    pat09 Guest

    AW: SKY Kündigung

    Eine vielleicht blöde Frage aber wo genau finde ich das Menü zur Kündigung via Kontaktformular? Wenn ich im Kundencenter bin und unter Kontakt schaue, kann ich "Fragen zum Abo" und dann "Kündigung" auswählen. Ist das das richtige Untermenü? Ich habe ja keine Fragen sondern will einfach nur kündigen - genügend Vorlaufzeit habe ich.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: SKY Kündigung

    Einfach eine eMail an info@sky.de und um schriftliche Bestätigung der Kündigung bitten.

    Falls die nicht rechtzeitig kommt, Postkarte Einschreiben hinterher.

    Eigentlich wird aber auf eMail zeitig bestätigt.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: SKY Kündigung

    Jo, über das Formular mit dem "Thema" "Fragen zur Kündigung" lässt sich Sky auch kündigen, habs auch so gemacht ;)
     
  7. The Oracle

    The Oracle Guest

    AW: SKY Kündigung

    Frage,wo finde ich bei Sky eigentlich die Kündigungsfristen? Oder brauche ich keine weil meine Vertragslaufzeit 12 Monate beträgt und die sich bei mir melden?
    Danke und Gruß.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Kündigung

    Kündigungsfrist steht in den AGB. Beträgt im Prinzip bei Verträgen ab Herbst 2008 immer 2 Monate zum Ende der Mindestlaufzeit.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SKY Kündigung

    Ähm, Du musst zum Ende Deines Abos kündigen ... sonst läuft es weiter ...
     
  10. The Oracle

    The Oracle Guest

    AW: SKY Kündigung

    Du hast recht, in den AGB's habe ich es gefunden. Mal sehen wie ich da raus komme. Es sind nur noch vier Wochen bis zum Ablauf der 12 Monate :mad: