1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 11. Januar 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Wärst du denn mit einer Preisminderung auch einverstanden gewesen, bzw. ist dir das nicht angeboten worden?
     
  2. smello05

    smello05 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Nö, hab ich erst gar nicht versucht, da man um Fußball zu sehen ja auxch dieses Paket Sky Welt nehmen muss.

    Hatte nachgefragt ob man nicht einfach das Abo erstmal für ein halbes Jahr stilllegen könnte, was aber laut Hotline nicht geht.

    Muss jetzt halt mal Prioritäten setzen und dabei auf Live Bundesliga verzichten, leider, aber ok so ist das halt, man sollte nicht jammern .
     
  3. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Also aus meiner Sicht hatte ich die Wahl ob ich 2 Pakete nehme, oder den Vertrag zum Monat März kündige. Ich habe gekündigt....

    Gruß Johannes :winken:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Was hattest du denn vorher ?
     
  5. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Komplettpaket für 54,90 €. Alles andere wäre aus Sicht von Sky unlogisch gewesen.Du kannst den Beitrag nicht mehr zahlen und alles nimmt seinen Lauf.Hartz 4 Geld kann man nicht pfänden.


    Gruß Johannes :)