1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 11. Januar 2010.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Natürlich... kann jeden treffen... :(

    Wünsche dir Glück dass sie dich aus dem Vertrag rauslassen und du schnellstmöglich wieder Arbeit findest.
     
  2. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Danke das ist sehr nett von dir.Also für mich hatte sich das so rausgehört das du einfach diese Kündigung und den H4 Bescheid hin schicken tust und fertig.Ich werde einfach mal morgen anrufen und mal schauen was bei rauskommt.

    Gruß Johannes ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  3. Zehde

    Zehde Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Also Sky kann das generell wurscht sein, ob du Millionär bist oder von Hartz IV beziehst. Du hast einen Vertrag unterschrieben und der ist zu erfüllen. Punkt.

    Wenn Sky Dich nach Vorlage des Hartz IV Bescheids vor Ablauf der Frist rausläßt, dann ist das großzügig und ein toller Service. Probier das mal bei Vodafone. Die husten Dir was.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Stimmt nicht. Vodafone lässt Dich auch raus.
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Es ist nicht nur Nettigkeit. Wenn nichts zu holen ist und den Vertrag einvernehmlich auflöst, kann man sich die teure Mahnmaschinerie gleich von Anfang an sparen.
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Das ist das einzige Motiv der Firmen.

    Oder glaubt wirklich jemand, das sei Mildtätigkeit?
     
  7. Silver_TV

    Silver_TV Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Wohl kaum... von vielen die nicht so ehrlich sind, die aber noch weiterkucken, ohne zahlen zu können, sehen sie ganausoviel Geld und haben nur Ärger
     
  8. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Hmm.. gerade wenn man zuhause ist braucht man doch mehr Fernsehsender als wenn man arbeiten geht. Der finanzielle Aspekt dabei ist ne andere Kiste. Ein kleines Filmabo sollte doch drin sein.
    Ich bin zB seit Oktober krankgeschrieben (Schäden in der Lendenwirbelsäule) und schaue mehr als sonst.
     
  9. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    also premiere hat dich aus dem vertrag raus gelassen. hatte damals auch das problem in harz 4 zu rutschen. die wollten nur eine kopie des alg II bescheides. hab mir dass dann aber wegen meiner fussballsucht anders überlegt.
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    als ein Bekannter von mir ERBLINDETE musste sogar ein Ärztliches Attest vorgelegt werden damit die SoKü durchging !