1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 11. Januar 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hat jemand Erfahrungen damit, ob einen SKY aus einem laufenden Vertrag lässt, wenn man wegen Arbeitslosigkeit die monatlichen Gebühren nicht mehr aufbringen kann?
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Keine Ahnung, aber du kannst es ja mal mit einem formlosen Kündigungsantrag + Kopie deines BA-Bescheids probieren...
     
  3. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Nein nur wenn du ein Sozialerhärtefall bist (Hartz IV) kommst da raus;) nur weil du jetzt Arbeitslos bist kannst nicht einfach alles Kündigen da ja aktuell noch genug Geld bekommst.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Die werden Dir was ******en.-
     
  5. MOWAR

    MOWAR Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    nur hartz4 bescheid wird anerkannt, alg1 nicht.
     
  6. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Also mit anderen Worten Kündigung und Hartz 4 Bescheid an Sky schicken und fertig?:confused::confused::confused:

    Gruß Johannes
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Der Ton macht die Musik!

    Freundlich bitten (auch wenns schwer fällt?), dass sie Dich, da Du leider Hartz IV Empfänger geworden bist, aus dem Vertrag zu entlassen. Bescheid dazu, als Beweis, und i.d.R gibt es dann keine Probleme.

    Denn auch wenn du Hartz IV bist, entlassen MÜSSEN tun sie Dich nicht.
     
  8. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Das Sie das nicht müssen ist ja klar,ich habe nur gefragt weil ich das zum ersten Mal gehört habe und seit knapp 4 Monaten Hartz 4 bekomme.

    Gruß Johannes:LOL:
     
  9. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
  10. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY- Kündigung wegen Arbeitslosigkeit?

    Du wirst lachen aber das mir der Kündigung habe ich zum ersten Mal gehört und wenn sich die Möglichkeit ergibt warum nicht.Ich glaube das ich nicht der erste und auch nicht der letzte bin.Außerdem sind 55 € bei Hartz 4 nicht gerade wenig.

    Gruß Johannes :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010

Diese Seite empfehlen