1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stef76, 18. September 2010.

  1. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    Also, bei mir würde es garantiert noch ca. 6 Wochen weiter laufen. :eek:

    Gibt Sky nicht normalerweise noch einen Gratis-Monat dazu? Damit man es sich vielleicht doch noch mal anders überlegt.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    Nein, nicht mehr.
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    du musst mal richtig lesen was ich schreibe,natürlich habe ich unter dem Telefonterror gelitten.
    Aber wahrscheinlich wurdest du noch nie von sky belästigt wenn die jeden tag anrufen um ihren müll zu verkaufen.
    Und das obwohl ich die SC schon 3-4 tage nachdem der gratis monat angefangen hab ZURÜCKGESCHICKT HABE.
    Aber egal,ich lass mich nie wieder von sky belästigen oder veräppeln.
    Wer sich drauf einlässt-selber schuld.
     
  4. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    Da Du ja so froh bist, mit Sky nichts mehr zu tun zu haben, wundert mich nur eines: Was machst Du noch in diesem Unterforum, in dem es ausschließlich um Sky geht? :confused:
     
  5. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    richtig, sie haben gar keine Telefonnummer von mir
     
  6. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    Bei mir genau das gleiche Vetrag verlängert bekomme neue Karte und Receiver aber wird 04.-05.10 bis die da sind :-(.
    Da der Vetrag umgeschrieben wird auf die neue KArte bin ich gepannt.