1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -levi-, 2. November 2012.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Ist ja auch absolut in Ordnung. Um Problemen aber gänzlich aus dem Weg zu gehen lieber eben erst nach der Widerrufsfrist kündigen, nur darum ging es doch.

    Hier liest man von sovielen Probleme jeglicher Art die eigentlich nicht sein müssten und dennoch gibt es sie. ;)
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Natürlich Korrekt. Aber ein Widerruf ist nicht an eine bestimmte Formulierung gebunden. Bei ungeschickter Formulierung der Kündigung MUSS der Vertragspartner das als Widerruf deuten. Und hier im Forum wurde ja schon häufiger nach einer Kündigungsvorlage gefragt, was gewisse Unsicherheiten bei einigen vermuten lässt. Wenn User X z.B. also schreibt, er will den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt beenden und er ist noch in der Widerrufsfrist, dann wird der Vertragspartner dieses vermutlich als Widerruf deuten.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    eben...
    Und wenn man ca. sechs Wochen nach Vertragsabschluß, also nach der Widerrufspflicht kündigt, entsteht dieses Mißverständnis/Problem mit dem damit verbundenen Schreibkram/Ärger erst gar nicht.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Das interessiert Sky im Zweifel einen feuchten Büstenhalter.......und den Schaden (kein Sky) hast erstmal Du.

    Also, vermeiden wenn möglich. Warum schwer, wenn es auch einfach geht ?
     
  5. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Mir wurde nach einer Mail an die Geschäftsleitung aus Kulanz zu alten Konditionen verlängert. Bei all dem negativem was hier so über Sky geschrieben wird bin ich doch sehr positiv überrascht da ich es am ende doch, trotz guter gründe, selbst versaut hatte.

    Ich habe denen die Wahrheit geschrieben. Über meine Bachelorarbeit habe ich die leider obligatorisch gewordene Kündigung vergessen. Da es als Student schon schwer genug ist die 34€ ab zu knapsen hat mich das ganze sehr getroffen.

    Puh, ******* gehabt. Danke Sky.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Glückwunsch
     
  7. Deftknot

    Deftknot Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Manchmal bringt einen die Wahrheit wohl doch weiter!
     
  8. scrow

    scrow Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Servus,

    Auch kündigung verpasst !!! Könnt ihr mir ne mailaddy von der Geschäftsleitung nennen, oder wo ich diese finde? Muss da mal ne schöne und nette mail verfassen und um kulanz bitten

    Danke im voraus
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Die Forensuche ist Dein Freund ... einfach nach E-Mail Adresse und Geschäftsleitung suchen ... und schon kommen die Ergebnisse ... ;)
     
  10. scrow

    scrow Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigung verpasst - Abo nun erweitern?

    Manchmal ist eine Antwort auch keine Antwort, naja dann muss ich halt mal forschen :)