1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky kündigung rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tinkawolf, 27. Mai 2013.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

Ah, daher gibt es für Neukunden kaum noch Rabatte :winken:? 5-20€ Rabatt im ersten oder in den ersten beiden Jahren sind für Neukunden noch immer üblich und über viele Jahre konnte man Kunden über die Rufnummer an sich binden. Erst als der Gesetzgeber endlich regulierend eingriff hat sich die TK-Branche bewegt.
    Und deinen letzten Satz zieht Sky gerade gnadenlos durch bzw. versucht es. Sky Go und zusätzliche Feeds nur für Vollzahler. :eek:

2. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, in der TK-Branche versucht man mittlerweile die Kunden zu halten, da hat man umgedacht und ein CCA macht die Kunden mit Alttarifen in der Regel aufmerksam das es was günstigeres gibt und berät auch um. Da ich bei einem Outsourcepartner arbeite kenn ich das mittlerweile von 2 Branchenprimus. Es ist echt so, das Neukundengeschäft liegt nur noch bei ca 5 %, also zählen Bestandskunden. Bei Sky hat man da noch nicht erkannt und deswegen haben die ja imma wieder probleme. Da fehlt ne klare Struktur, man brauch sich ja nur die Threads anschauen mit den ganzen Rückholanfragen hier....

3. tinkawolf

tinkawolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo.

Annett hat mir wieder geschrieben :D

Anrufen, oder kommt nochmal ein Brief in dem ein Angebot mit Preis steht? Und nicht nur "rufen sie an!" oder "Sparen sie 240€"??

4. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Ich würde abwarten bis gegen Monatsende.
    Vorausgesetzt Sky meldet sich nicht mehr, kannst du dann immer noch anrufen und nachfragen wohin du die Smartcard schicken sollst.
    Dann wird man dir bestimmt nochmal ein gutes Angebot machen.

5. tinkawolf

tinkawolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bisher kam nichts mehr, wenn morgen auch kein Brief im Briefkasten ist, rufe ich mal an!

6. tinkawolf

tinkawolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe nun meine 4 gewohnten Pakete "Welt" - "Film" - "Sport" - "Bundesliga"

Für 36,90€ statt für 56,90€. Das ganze 12 Monate lang bis 31.07.2014. Musste mir ein Gratis-Paket aussuchen aus diesen 4 Paketen, habe Bundesliga genommen. Soweit ich das verstanden habe sehe ich jetzt also 12 Monate lang alles wie bisher, nur günstiger. Wenn ich dann den Vertrag weiterlaufen lasse würde er mich wieder 56,90€ (oder was es eben in 12 monaten regulär kostet) kosten und ich müsste Bundesliga eventuell mit einem kurzen Anruf freischalten lassen, denn es gehört ja in die 4 Pakete mit rein.

Ich habe nun also 12 Mmonate eine Art Rabatt Aktion denn 3 Pakete würden normalerweise 46,90€ kosten!

Aber das sehen wir dann in 10-12 Monaten wie wir vorgehen. Weiterhin Sky gucken? Kündigen und auch gekündigt lassen, oder wie jetzt gucken was man wieder rausholen kann!

Danke für Eure Unterstützung und Geduld :)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

36,90 für das alles ohne HD, ohne SkyGo und ohne TVD ? Naja......

8. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Da wäre sicherlich noch mindestens HD dringewesen.

Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren einen Tag vor auslaufen des Abos auch angerufen und der Preis den man mir anbot war mir 5 Euro zu hoch.
    Der Mitarbeiter meint noch, ja was besseres kommt nimmer, ab übermorgen ist dann der Bildschirm dunkel wenn sie das Angebot ablehnen. Ich habe trotzdem abgelehnt.

Keine drei Stunden später, kam ein Anruf von Sky mit meinem Wunschpreis für Komplett mit HD und die TVD gabs auch noch dazu.