1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky kündigung rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tinkawolf, 27. Mai 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Für alles was mit Sky im Forum zu tun hat gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel. So auch hier. Aber in 99% der Fälle ist es sinnfrei, so lange vor Aboende anzurufen.
     
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Ich sage auch immer, es ist sinnfrei, Lotto zu spielen :)
     
  3. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Ich habe letztes Jahr 4 Monate vor Aboende gekündigt und aus Neugierde kurz drauf mal nachgefragt. Man hat mir mein Sky Komplett incl. HD für das ich 34,90 zahlte, für "günstige" 49,90 ohne TVD angeboten. Der CCA meinte ein besseres Angebot wird es evtl. nicht geben, da die 34,90 Abos auslaufen.
    Bis zum Aboende kamen noch vier bessere Angebote per Post oder telefonisch.
    Komischerweise waren alle Angebote per Post zeitlich begrenzt und vor auslaufen der Aktion kam schon wieder ein Anruf mit einem günstigeren Preis.

    Ich habe dann Anfang Oktober, mein Ende Oktober auslaufendes Komplett-Abo für 34,90 inkl. HD und TVD verlängert.

    Im Leben würde mir nicht mehr einfallen, Sky hinterher zu laufen und dort anzurufen.

    Die melden sich schon, weil sie jeden Kunden brauchen...
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Behauptung: Hättest du jemals im Lotto gewonnen (mehr als ein "Vierer"), würdest du nicht auf ein Rückholangebot spekulieren :winken:
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Was aber nicht stimmt, sonst würde der Staat daran nichts verdienen und es gäbe auch nicht jede Woche zig-tausende Gewinner!;)
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Seit einem Jahr habe ich wieder Sky und seit dem lese und schreibe ich hier zum Thema Sky mit.In diesem Zeitraum kann ich mich nicht erinnern, das jemand 1,5 ,2 oder noch mehr Monate vor Ablauf seines Abo ein Bestpreis Angebot bekommen hat.
    Klar, es gab immer mal wieder ein paar Schwätzer, die behaupteten, eines bekommen zu haben.Wenn es dann aber um schriftliches ging, waren sie verschwunden.
    Das ist aus meiner Sicht so und deswegen habe ich das Wort "nie" benutzt.Wenn Du einer bist, der so eines so früh bekommen hat schön, aber das ist die seltene Ausnahme und nicht die Regel.
     
  7. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Hätte ich je gewonnen, wäre was schief gelaufen, denn ich habe noch nie Lotto gespielt.


    @west263:

    Nun, bei mir ist dies schon eher 3 Jahre her, wenn nicht gar 4. Das war vor der Prepaidaktion für Welt+alle HD+Humax 2000 aus dem Mediamarkt für 169 oder 199€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    und wegen etwas, was vor 3 oder 4 Jahren war, fühlst Du dich auf den Schlips getreten? So etwas interessiert hier doch nun wirklich niemand, mit so einer Info kann man aktuell nichts angefangen.
     
  9. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Wo brachte ich zum Ausdruck, dass ich mir auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühle? Das Wort nie beinhaltet nunmal auch die Zeit vor einigen Jahren. Und einen Versuch ist es immer wert, so lange es einem keine Nachteile bringt.
     
  10. tinkawolf

    tinkawolf Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    So, wieder neue Post von Sky, nicht viel genauer als der letzte Brief. Sie wollen wieder dass ich anrufe...

    [​IMG]