1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky kündigung rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tinkawolf, 27. Mai 2013.

1. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

Hallo,

also nur mal so: Ich hätte trotzdem direkt mal angefragt, was für ein Angebot sie dir machen können, ohne bis Ende der Laufzeit zu warten.

Mit etwas Glück hätte man dir da schon direkt das 34,90€ Angebot gemacht und du hättest es sofort zu den Konditionen verlängern können und schon 2 Monate früher gespart.

Ich habe vorletztes Jahr auch schon 3 Monate vor Ende der Laufzeit zum damals besten Preis verlängern können und dann direkt ab dem Tag gespart.

Und wenn nicht kannst du ja immer noch ablehnen und die Zeit bis zum letzten Tag abwarten.

mfg

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nur zur Info, dein Vertrag läuft bis31.7.13 siehe Kündigungsbestätigung, da du immer 18.7. schreibst.

Hier ist der Rückholthread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-10-a.html

der wird langsam für dich interresant.:winken:

3. tinkawolf

tinkawolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe ich 18.07.2013 geschrieben, ich bin der Meinung habe geschrieben 30.07.2013...

Auf jeden fall warte ich weiterhin auf Post oder Anruf von Sky. Bisher nur der genannte brief mit dem Select Gutschein.

Ich könnte natürlich mal neugierig die Nummer aus dem Kündigungsschreiben anrufen, sehen was sie mir anbieten, mal gucken :)
    Ist ja "erst" Mitte Juni!

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

nutze die Zeit lieber zum lesen bei den Rückholern.
    Bringt nichts zum jetzigen Zeitpunkt da anzurufen .

5. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Er kann dadurch aber nichts verlieren. Die Angebote zum Ende hin werden nicht schlechter, nur weil er sich vorher schonmal gemeldet hat. Aber evtl. hat er Glück und bekommt gleich ein gutes Angebot und spart dann schon früher. Und so ein Anruf kostet 5 Minuten...

6. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wohin schicke ich nach einer Kündigung eigentlich den Receiver und die Smartcard? Auf dem Briefkopf ist immer eine Postfachadresse in Hamburg und in der Fußnote die Sky Anschrift in Unterföhring ... dahin vermute ich mal ??

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sky Deutschland
    22033 Hamburg

8. tinkawolf

tinkawolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute kam ein Brief von Sky, Sie haben wohl erst mal gewartet ob ich anrufe :D

Ich habe ihn mal hochgeladen, wirklich viel steht ja nicht drin. Text viel - Information wenig = Man soll anrufen damit sie einem etwas anbieten können. Sie hätten doch ruhig im Brief schon mal den Preis für 1 weiteres Jahr schreiben können,...

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Anrufen kann man immer, nur ist bis jetzt noch nie was vernünftiges dabei herausgekommen, 1,5 - 2 Monate vor Ende des Abo da anzurufen. Es gibt zu dem Zeitpunkt marktwirtschaftlich keinen Grund für Sky, dir den Bestpreis anzubieten.
    Meistens läuft es nach so einem Anruf darauf hinaus, das ein Angebot angenommen wird und wenn die Bestätigung dann da ist, wird herumgeheult, der CCA hat mir was ganz anderes versprochen, als hier jetzt steht.
    Dann geht es weiter mit Widerruf und dann kommen die nächsten nervigen Fragen, bekomme ich trotzdem noch ein Angebot? Diesen ganzen Mist, kann man sich sparen, wenn man einfach nur die Füße stillhält und es auf sich zukommen lässt.

Wenn Du hier mal ein halbes Jahr mitliest, wirst Du merken, das es jeden Monat dasselbe ist und es ist nicht nur einer, der glaubt schlauer wie alle anderen zu sein.

10. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie kannst du behaupten, dass da noch nie etwas bei heraus gekommen ist, wenn ich selbst doch schon schrieb, dass das bei mir schonmal deutlich vor Vertragsende geklappt hat? Ich bin damals fast 3 Monate vor Vertragsende von 44,90€ auf 24,90€ herunter gekommen, was zu dem Zeitpunkt das beste Angebot für 2 Pakte + HD war und bis heute wohl auch geblieben ist.