1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky kündigung rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tinkawolf, 27. Mai 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Wenn es soweit ist, nimm 34,90 komplett. Das ist Standard für Verlängerer und wird fast jedem angeboten. Da musst du die keine Gedanken machen, denn dann ist alles dabei. Und die TVD vermutlich auch.

    Aber lass dich nicht vorher belabern am Telefon. Die erzählen dir Gottweisswas, nur damit du teurer verlängerst. Das das dann der letzte Preis ist, das man dich von der Rückrufliste streicht, usw. Alles Unsinn. Warte bis zum letzten Tag, wenn es sein muss.
     
  2. tinkawolf

    tinkawolf Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Okay wenn ihr das schon oft erlebt habt, wird das auch bei mir klappen. Wenn nicht.. gibts böse blicke von der familie und ich hole sky schnell wieder :D

    Aber bin mir nun nach euren antworten zu 99% sicher da kommt was von sky.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Auch wenn es vielleicht schwer fällt, musst nur noch (bis ca. 18. Juli) die Nerven behalten, dann bist du demnächst auch im "Club der Rabattkunden!" :D
     
  4. tinkawolf

    tinkawolf Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Ohja für einen Stier wie mich, der sonst immer alles was geht gleich regelt...Aber ich werde tapfer durchhalten und euch dann informieren! :)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    "Die Botschaft hör' ich wohl, allein fehlt mir der Glaube" .....frei nach Faust....;)
     
  6. tinkawolf

    tinkawolf Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    ;) Ich bemühe mich, ich bemühe mich!

    Heute 2 Anrufe im Display mit 0800er Nummer, könnten sie das gewesen sein, wer weiss. Aber wie antworte ich am höflichsten auf die ersten Angebote die sie mir am Telefon machen, die ich aber nicht annehmen soll, weil am Ende noch was besseres kommt?

    "Lieber Sky Mitarbeiter, geben Sie mir doch bitte gleich das Angebot für 34,90€, damirt sparen wir uns Zeit" :D
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    darauf lassen sie sich nicht ein. Einfach klipp und klar sagen, dass das noch zu teuer sei oder erst mal nicht rangehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  8. tinkawolf

    tinkawolf Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    War auch nur ironisch hehe.

    Würde wohl so in etwa antworten "Das muss ich erst mit meiner Familie besprechen." Wenn sie dann irgendwann wieder nachfragen sagen dß es uns leider immer noch etwas zu teuer ist.

    Kommen ja schliesslich auch oft genug wiederholungen bei sky, die kann ich mir auch im free tv ansehen :D

    weiss denn jemand mit welcher nummer (anfang reicht ja schon) sie ungefähr anrufen?

    Leider wimmelt es im moment wieder von zig werbeanrufen, von 0800ern über 0180er und 030/0711... man weiss also nie wo sky dahinter steckt und wenn man erst mal dran ist, hängt man fest im gespräch!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    " 0 "

    :eek:
     
  10. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky kündigung rückgängig machen?

    Is das wichtig? Bei sky sollste nich ran gehen, übrige Werbeanrufe willste wahrscheinlich auch nicht. Also einfach gar nicht zucken, dann isses auch wurscht, wer Dich nicht erreicht.