1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von newyork, 1. Januar 2012.

  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    mir tust du leid....
    geh mal zum Doc...:winken:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Ich habe heute mal wieder gekündigt. Das Sportangebot von Sky selbst besteht fast nur noch aus Fußball. Entweder bietet mir Sky einen günstigeren Preis an, oder ich ziehe die Kündigung nicht zurück.
     
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Ich habe auch gekündigt.
    erstens um keinen Vollpreis zahlen zu müssen und zweitens wegen immer schlechteren Film- und Sportprogramm.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Auf Grund der Paramount-Geschichte habe ich gekündigt und bin nicht mehr bereit ein Vollzahler zu sein.

    Lasse mich aber gern wieder ködern, wenns billiger wird.
    Wenn Sky seine Leistungen kürzt - kürze ich auch.
    Allerdings geht mein Abo noch bis Nov.
     
  5. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Ich fühle mich Irgendwie Betrogen von Sky!

    Hi habe bei Sky angerufen wegen des Angebotes habe gesagt das einige Arbeitskollegen ein angebot von 39,00€ bekommen haben(was auch tatsächlich war ist) der Herr von sky konnte oder wollte auch nicht sich erinnern das es so ein Angebot gab oder gibt und er könnte es auch nicht nach prüfen. Ich sollte doch eine eMail nach sky schicken um nach zu Fragen.
    Ist doch Irgend wie eine Schweinerei oder.:mad::mad:
    Ich glaube das sie sogar im Stande sind dieses Gespräch im PC fest zu halten damit man bei nächsten Anruf der Partner gleich Bescheid weißt.:mad:

    P.S. das Angebot was sie mir unterbreitet haben sky Welt+Film+Sport+Bundesliga und ein Receiver für 55,90€
    Kunde binn ich schon seit es Premiere gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2012
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    @Tönjes: Spezialangebote gibt es bei Sky nur für Neukunden (im Rahmen von Aktionen) und Kunden, die den Vertrag gekündigt haben kurz vor Vertragsablauf. Dies hat aber nichts mit Betrug zu tun sondern ist übliche Praxis, auch z.B. Telefonanbieter verfahren so.

    [edit]
    Ach ja, gekündigt habe ich auch, wie üblich ca. 3 Monate nach Abostart, um nicht in Normalkonditionen zu rutschen. Ob ich dann wieder verlänger, wird kurzfristig entschieden und hängt vom Rückholangebot ab.
     
  7. greysky

    greysky Guest

    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Ich habe gekündigt.
    Sky bietet nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich suchte nach einer legalen Lösung meinen Filmdurst zu stillen. Leider lässt das Angebot Sky-Film sehr zu wünschen übrig. Zu viele Filme in Rotation, die meiner Meinung nach, nur eine Runde verdient hätten. Natürlich kann nicht jeden Tag etwas Neues kommen, aber es könnte wenigstens mal was Unbekanntes sein.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Wenn man sich hier im Forum tummelt, liegt dieser Gedanke natürlich auf der Hand.

    IMO ist aber ein Großteil der SKY-Kunden mit der Materie gar nicht vertraut. Ich glaube, es zahlen ganz, ganz viele den normalen Preis. Sehe ich in meiner Verwandtschaft. Dort sind gerade die älteren Semester schon seit Urzeiten Kunde und lassen das ABO Jahr für Jahr zu den normalen Konditionen laufen.

    War bei mir auch nicht anderst. Ich habe auch erst seit ca. 3 Jahren begonnen, mal eine Kündigung rauszuzauhauen. Vorher war ich seit dem ersten Tag von Premiere Vollzahler...

    Ich glaube, die vergünstigten Abos sind eher die Ausnahme ( hier meine ich die, welche nur auf die Kündigung zurückgehen ). Viele lassen sich freilich durch ein MM-Angebot o.ä. ködern. Diese nehme ich jetzt mal raus, da hier der Preis ja kausal nicht auf ein Rückholangebot zurückgeht...

    Ich machte das Thema SKY weniger am Preis fest. Es gibt für mich schlich keine Alternative, was den TV-Konsum, bzw. meine TV-Interessen angeht.

    Würde ich kein Rabattabo bekommen, würde ich auch den Vollpreis oder sogar noch mehr dafür zahlen ;)

    Aber pssst. Nicht verraten :D
     
  9. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Auf solche Aussagen warten die Sky-Spione hier im Forum. Klasse Aussage. ;)
     
  10. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Ich habe jetzt auch gekündigt. Ich habe Sky (vorher Premiere) schon seit vielen Jahren. In letzter Zeit hatte ich immer ein Rabattabo. Derzeit Film, Sport, Welt, Welt Extra und HD zu 24,90. Ich habe derzeit das 4/8 Angebot und müsste ab 01.04.2012 29,90 Euro zahlen. Dazu wäre ich sogar bereit gewesen. Ich habe ein Sonderkündigungsrecht zum 31.03.2012 und habe nun doch hiervon Gebrauch gemacht.

    Grund ist bei mir eindeutig die Paramount-Geschichte. Außerdem bin ich seit einigen Monaten auf Grund eines Gutscheines auch Lovefilm-Kunde und mit dem Service sehr zufrieden. Zwischen der BluRay-Qualität und Sky HD liegen nach wie vor Welten. Das Sport-Programm schaue ich so gut wie nie. Wenn jetzt nicht mehr alle Filme über Sky laufen, ist es für mich uninteressant geworden. Dann werde ich die Kombi aus Lovefilm, Lovefilm-Streaming für die älteren Sachen und für die Kinderkanäle, die meine Kinder gerne möchten, T-Entertain nutzen und dabei trotzdem noch sparen.

    Bestärkt hat mich hierbei noch, dass die Dezemberabrechnung um über 15 Euro nicht passte und ich mich lange mit der Hotline rumärgern musste um die entsprechende Gutschrift zu bekommen und weiterhin bei dem Kündigungstermin zunächst nicht auf meinen Sonderkündigungstermin eingegangen wurde, sondern dieser plötzlich "vergessen" wurde und ich auch hier wieder die Hotline bemühen musste.

    Nach derzeitigem Stand (Paramount) kommt eine Verlängerung für mich (auch kein Rabattabo) nicht in Frage.