1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von newyork, 1. Januar 2012.

  1. neowashere

    neowashere Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    welt+film+buli+hd gekündigt juli 2012 gründe:
    zahle den vollen preis aber kein hd extra kein sky go kostenlos weil alter vertrag
    keine F1?
    und paramount

    bin kunde seit premiere analog
     
  2. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Ich werde nicht kündigen. Vorerst...
    Ich habe noch die Advendskalendergeschichte anhängig, die würde im Fall dass es so kommt wie ich befürchte (nämlich nix Kulanzregelung für den kostenpflichtigen Rückversand und eventuell sogar freche Abbuchung für eine Leistung die ich NIE hatte!!)und natürlich der mögliche Wegfall der F1.

    Klar kann man ohne Angaben von Gründen kündigen. Im Zweifelsfall geht es darum für sky nicht Unsummen zahlen zu müssen. Aber das Hauptproblem liegt ja nun mal daran, dass sky Komplett gleich immer sky komplett bedeutet und man die Pakete nicht nach Bedarf und Interessen abwählen und dazunehmen kann.
    Das Leben ist nun mal Veränderung. Und im Sommer ist deutlich weniger Zeit vor´m TV als im kalten Winter. Da schau ich doch mal gern den einen oder anderen Film...
    Also muss man um selbst flexibel zu bleiben ja jährlich kündigen.

    Und da interessiert sicher nicht die einzelne Meinung zumal wenn sie sehr -ich sag mal einfach-formuliert wurde. Aber dennoch bekommt auch sky- so denn die Dinge so eintreten detailliert die Begründung für die Kündigung.

    Aber eben noch nicht jetzt. Läuft alles Gut zum Ende der Laufzeit um nicht Vollzahler zu werden...
     
  3. Weichensteller

    Weichensteller Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Viele Jahre hatte ich Premiere und DF-1, zeitweise sogar parallel. 2001 gab es ein Angebot von Premiere World, für 55 Mark das gesamte Programm zu empfangen, wenn man sich zwei Jahre bindet. Da ich bis dahin etwa 70 Mark im Monate hatte, schlug ich zu.

    2003 haben ich dann gekündigt und seitdem gab es immer wieder Sonderangebote. Im Moment habe ich das ganze Programm für 33,90 Euro. Als Kabelkunde fehlt natürlich Sky Welt extra. Aber jetzt, wo die Formel 1 Berichterstattung viel schlechter ist, sie wahrscheinlich sogar ganz wegfällt, werde ich wohl nicht mehr verlängern.

    Unitymedia hat ein gutes HD-Angebot, auch ein ausführliches Pay-TV Portfolio, da werde ich zuschlagen. Außerdem werde ich mir einen Blu Ray Player kaufen. Für über dreißig Euro kann man sich im Monat einiges an Filmen kaufen.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Genau, geh zu UM, kannste dir Kochen in HD angucken, lächerlich sky mit UM vergleichen zu wollen.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Dein Beitrag ist lächerlich. Es muss doch jeder selbst wissen was einem reicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Jo ich fahre mit maxdome und bluray auch viel besser. Sky film brauch ich nimmer. Habe vor drei Monaten auch gekündigt.

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Ich habe habe auch gekündigt, mein Abo endet also zum 30.09.2012. :LOL:

    Ich habe aber nur gekündigt, damit ich keine überhöhten Listenpreise zahlen muss!

    Ob die Formel 1 bei Sky wegfällt ist bis vollkommen egal, ob beim Film-Paket immer mehr gespart und gestrichen wird genauso. Meine Filme beziehe ich über Videobuster und das erheblich früher in der Verwertungskette! ;)

    Mich interssieren nur die CL und die BuLi. Die CL wird weiterhin bis zum Jahr 2015 bei Sky zu sehen sein.
    Die Rechtevergabe der BuLi wird im April 2012 abgeschlossen sein. Die aktuelle und die nächste Saison wird ja noch definitiv bei Sky übertragen werden.
    Selbst wenn Sky (was ich denen aber nicht wünsche) Pleite gehen würde, würde ich damit klar kommen. Ich habe gerne Sky, bin aber nicht sky-süchtig! :p
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Ich, bzw. meine Eltern sind auch schon seit Anfang an bei Premiere an Bord... Jetzt hab ich aber auch die Nase voll, 70 Tacken zu bezahlen... Vor allem, wenn man liest, das einige Sky Komplett für 33,90 bekommen...

    Wie muss ich das anstellen?

    Vllt. einen Brief direkt an Sky schreiben, offen und ehrlich, dass ich es nicht einsehe, als Kunde der ersten Stunde 70 Euro zu bezahlen und andere, grad mal die Hälfte...
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Geh in dein Sky-Kundencenter und kündige per Webformular. Dann bekommst du ein Bestätigungsschreiben mit Enddatum. Kurz vor Ende erreichen dich dann diverse Rückholangebote per Brief oder Telefon. Alles andere ist Verhandlungsgeschick und eine Frage der "Abhängigkeit" vom Sky-Programm.:D Bessere Konditionen während der Vertraglaufzeit zu erreichen sind (nahezu) unmöglich.
     
  10. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

    Ich war bis letztes Jahr über 2 Jahre Vollzahler (59,90€),hab dann gekündigt,als der Mist mit den Unterbrechungen im Abspann losging.

    Bin dann bei 39,90€ für Komplett + Go schwach geworden und geblieben.

    Jetzt im Januar werde ich wieder kündigen,um das Preisniveau zu halten.(hat mir damals der Hotline-Rückholer so geraten...:) )