1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von newyork, 1. Januar 2012.

  1. albert-thomas

    albert-thomas Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe gekündigt. Zuerst zum Film Paket: Das habe ich nicht gehabt. Filme die ich gucken wollte habe ich damals gekauft und wieder verkauft. Heute nutze ich die Abos von Amazon/Apple/Netflix. Damit ist das Film Abo von Sky Out und unübersichtlich. Das Welt Paket hat mir gefallen. Es gab damals Musik. Jetzt nur noch Goldstar. Die Dokus waren gut. Für die Kinder gab es auch einiges: Wie ist es heute: So viele Dokus und Reportagen wie früher gibt es nicht mehr. SyFy macht mir auch keinen Spass mehr. Die Kinder sind Gross und brauchen die vielen Kinder Sachen nicht mehr. Gut sind einige Amerikanische Serien in Original Ton. Und wenn es was gutes läuft wie in Spiegel Geschichte zum Beispiel habe ich es verpasst. Sky Welt in eine vernünftige Mediathek wäre besser gewesen. Kurz um die Luft ist raus. Ich habe gekündigt.
     
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    ich werde mein Zweitabo voraussichtlich kündigen, da man die Premier League Rechte vergammeln lässt und das Sportpaket lächerlich ist und diesen Ausdruck schon nicht mehr verdient.

    Wenn Perform nächstes Jahr an den Start geht, werde ich auf die umsteigen. Ich habe 2 Smart TV´s und denke, dass ich mit Perform was internationalen Fußball angeht, sehr gut bedient werde. Sobald die Premier League Rechte hoffentlich an Perform vergeben sind, werde ich dann zum Ablauf (08/16) kündigen.