1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von newyork, 1. Januar 2012.

1. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Folgendes Problem, damals Sky aboniert 2 Pakete (Sky Welt+Sport+Buli) für 24,90 € vom 1.07.11 bis zum 30.6.12, habe dann Sky Anfang März 2012 rechtzeitig gekündigt, Kündigungsschreiben dann von Sky bekommen, aber leider nicht genau gelesen. Auf jeden Fall steht im Kündigungsschreiben, dass das Abo bis zum 31.07 geht und jetzt hat mir Sky 45,90 € abgezogen! Kann ich da was machen oder muss ich jetzt 45,90 € bezahlen?! Oder ist das korrekt von Sky und ich hab was falsch gemacht?!

Und habe jetzt das neue Sky Komplett im Juni gebucht, wie lange geht da mein Vertrag und wie soll ich genau kündigen damit mir wie oben sowas erspart bleibt...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  2. Royalsetters

Royalsetters Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tja...das mit den abbuchungen scheint System bei Sky zu haben....bei mir und einem Bekannten haben sie auch zuviel abgebucht.....anscheinend Systemfehler...ABER das Geld bekommt man erst am 1.8 wieder.....Unverschämtheit von Sky .....hab mich schriftlich beschwert...mal sehn....ich bin doch keine bank wo man sich eben mal Geld leiht und dann einen Monat damit arbeitet....

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun ich habe Sky gekündigt, um Ende Oktober 2012 wieder ein Rabatt-Abo abzubekommen am besten zu den Konditionen wie bisher, um mir dann mehr Sky Select-Filme leisten zu können.

4. Spanksen

Spanksen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten das Amazon Cyber Monday Angebot wahrgenommen und Sky+Bundesliga+Film+HD für 28,90 € mtl gebucht. Jetzt wollte ich die Kündigung rechtzeitig raus senden um das gleiche Angebot wieder zu bekommen, da kommt mir Sky zuvor und schickt mir am Samstag ein Schreiben, dass ich die Möglichkeit habe ein weiteres Jahr zu einem Vorteilpreis zu bekommen, allerdings dann für 33,90 statt 28,90 Euro. Generell bin ich nicht so knauserig und hätte kein Problem damit, allerdings gucke ich keine Bundesliga und auch das Film Paket nutze ich kaum, dafür allerdings die Serienkanäle. Dafür wäre mir dann 33,90 zu viel. Sollte ich trotzdem kündigen in der Hoffnung das ich doch weiter für 28,90 gucken kann?

5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gekündigt zum 31.08. Bisher nur ein Angebot schriftlich eingegangen mit einem geschenkten Paket.

Meine Bedingung für eine Verlängerung ist nur der gleiche Preis wie gehabt, also 34,90 EUR für komplett inkl. HD und 12 EUR für die Zweitkarte. Evtl. lässt sich HD+ noch rausschlagen oder alternativ eine 50 EUR Gutschrift, ist aber nicht zwingend notwendig.

Entweder das oder gar nichts. Da ich nächste Woche mein Studium abschließe und ab September die Arbeitswelt wieder ruft, habe ich da sowieso nicht mehr so viel Zeit zum Schauen und am Wochenende fordert die Freundin ihren Tribut :)

6. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

gekündigt zu ende september. zahle vollpreis für komplett incl. HD, das ist zu viel. falls ein günstigeres angebot kommt vom callcenter werd ichs annehmen, ansonsten gibts halt nen neuen vertrag zu günstigeren konditionen

7. Mickey_yy

Mickey_yy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab auch zu Ende September gekündigt. Hatte (bzw habe noch) monatlich 33 EUR: Welt, Buli, Sport, HD. Das Sportpaket eigentlich nur, um das 2. HD Spiel am Sa. um 15:30 auch sehen zu können. Sonstigen Sport außer Buli schaue ich nicht. Film brauche ich nicht (kommt eh nur altes Zeug). Ich hätte eigentlich unter 30 EUR gehabt, aber es ist was mit einer Freundschaftswerbung damals schief gelaufen. Wenn sie mir 30 EUR anbieten (was wahrscheinlich ist, denn für das gleiche Paket hat jetzt ein Freund von mir beim zweiten Rückholanruf 30 EUR angeboten bekommen), werde ich es wohl machen. Darüber auf keinen Fall, bzw. auf keinen Fall mehr als jetzt.

8. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Heute habe ich meine angekündigte Kündigung abgesandt. Der Hauptgrund war ja, dass ich als Kabelkunde (Kabel deutschland) dem der Vermieter (Genossenschaft) untersagt eine Satelittenschüssel aufzustellen. Da ich nicht in der dritten Reihe sitzen will, habe ich gekündigt. Meine Lieblingsserie GoT sehe ich ja seit geraumer Zeit nicht mehr und selbst mit Sky Anytime (hier sitze ich dann in der 2. Reihe) sehe ich die Folgen nicht live sondern mit einem Tag Verspätung.

9. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mittlerweile wirbt Videobuster auf ihren Umschlägen als Testsieger von einem völlig unbekannten Magazin.

"Digitalfernsehen" (incl. der Webadresse) oder so ähnlich... :D

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wirst du für vermutlich 24,90 bekommen, wenn du bis zum Ende wartest.