1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von newyork, 1. Januar 2012.

1. Zitroone

Zitroone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Gibt es neue Sky- Rückholangebote, jetzt wo die Bundesliga beendet ist?? :LOL:

2. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Sky vor einigen Tagen gekündigt. Diese sinkende Qualität in für mich persönlich wichtigen Bereichen mache ich nicht mehr mit, zumindest nicht Vollpreis. Außerdem bezahle ich keine unnützen Shows oder Selbstdarsteller wie Harald Schmidt.

Wie lange dauert es i.d.R. eigentlich bis eventuell Rückholangebote ins Haus flattern? :D

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

je näher das Aboende -> desto besser die Angebote. Zu wann hast du gekündigt?

4. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das dauert noch, Anfang Oktober.

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Warte immer bis zum letzten Tag bis mein Abo ausläuft, dann rufe ich bei Sky an und bekomme immer ein sehr gutes Angebot

6. ron68

ron68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hätte mal eine Frage mein Sky Abo läuft bis zum 30.09.12.Kann ich das Abo jetzt schon kündigen.Möchte ja nicht den Vollpreis bezahlen!!!

7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ja klar kannst du jetzt schon kündigen!

8. Ceraton

Ceraton Guest

Einfach die Widerrufsfrist abwarten und dann kündigen, also nach einem Monat. :winken:

9. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich war von 2007-2010 Kunde von Premiere/Sky, dann gut 1 Jahr Pause und seit Ende 2011 wieder dabei.

Hab meinen Vertrag nun zum 31.12.2012 gekündigt - bin noch unschlüssig, ob ich weiter dabei bleibe. So wie es momentan aussieht, eher nicht. Mit Sport kann ich nix anfangen, Dokus wiederholen sich immer und mein Bereich, nämlich Filme und Serien, lässt zu wünschen übrig.

Sollte Ende des Jahres das Angebot kommen, dass der Vertrag zum gleichen Preis (29,90 EUR für Welt+Extra, Film, Sport, HD und Go) weiterlaufen könnte und es noch den bis dahin hoffentlich verfügbaren 2 TB Receiver für lau obendrauf gäbe, wäre die Sache wieder überlegenswert. Dann wäre für mich entscheidend, ob die momentane positive Entwicklung (neue HD-Sender und Serienstarts zeitnah nach US-Ausstrahlung) anhält und wieder etwas im Filmsektor getan wird --> also was anderes als sparen ;) .

Die Tendenz geht aber eher in Richtung Kündigung durchziehen. Filme krieg ich aktueller aus der Videothek, Serien woanders her (wenn ich nicht 1 Jahr warten möchte) und Dokus auf arte, 3sat, ZDF und N24. Zudem will die PS3 auch bespielt werden, wenn das neue GTA erscheint :D . Und falls irgendwann einmal Breitband kommen sollte (also mehr wie 384 kbit/s) wären die Onlinevideotheken eine Überlegung wert.

10. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Als Kunde zweiter Klasse (Empfang über Kabel Deutschland) der lt. Vermieter keine "Schüssel" anbringen darf. werde ich zum Jahresende mein Komplettpaket kündigen. Es wird zwar nicht viel nützen schreibe den Grund aber rein. So stinkt es mir gewaltig, dass ist Sky Atlantic nicht empfangen kann, weil sich beide Seiten Kabel/Sky nicht einigen können.