1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von newyork, 1. Januar 2012.

1. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Komisch, seit ich gestern die Mail an Sky geschrieben hab, gibts nun nirgends mehr ein Angebot mit Sky Komplett für 33,90 €...

Oder bin ich blind?

2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Nein blind bist du nicht, aber das 33,90 Angebot galt nur bis zum 11.4.12 - ergo also war gestern letzter Tag!

3. Zitroone

Zitroone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde es auch probieren, mit einer Kündigung Sky komplett für 33,90 Euro zu bekommen.

Ob es wohl auch noch Verhandlungsspielraum gibt, eine externe Festplatte für den Sky- Receiver mit dazuzubekommen??

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Habe 3 Code (Komplettabo)erhalten, die ebenfalls nur bis zum 11.4 galten.
    Davon wurde von einem Amigo ein Code heute noch aktiviert und es klappte.
    Allerdings werden nicht 34, sondern 40€ fällig.
    Bei Interesse - eine PN senden.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe gerade eben per E-Mail gekündigt. Und zwar zum 31.08.2012. Laut Hotline, werden Kündigungen auch Per E-Mail akzeptiert. Bin mal gespannt, ob das reibungslos verläuft. Und ob ich irgendwann Rückholangebote bekommen. Mir kommts auch auf den Preis an. Wenn ich höre, wieviele manche Leute bezahlen und ich bezahle mit Sportdigital 64,90 Euro, dann werde ich wütend. Bin jetzt mal gespannt.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja kündigen per E-Mail geht problemlos. Du bist schon so lange hier im Forum und hast noch nie gekündigt :eek::eek:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ja, schrecklich nicht? Das letzte mal, das ich gekündigt habe, da habe ich Premiere gekündigt, als es noch ein einziger analoger Kanal war. Sonst war ich wirklich ein treuer Kunde. Aber wie ich sehe, wie Bestandskunden behandelt werden und wie Neukunden die besten Konditionen bekommen, dann werde ich wütend. Bin jetzt gespannt ob ich nochmal ein Angebot bekomme.

Vor allen Dingen, wie sie Unterschiede machen, besonders beim Sky+ Receiver. Den Neukunden schmeißen sie den Receiver zum Nulltarif hinterher, aber die Bestandskunden kriegen den Receiver nur dann günstiger als 169 Euro, wenn sie die Zweitkarte nehmen und die will ich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2012
  8. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit gekündigt, zum 30.4 läuft mein Abo aus. Heute kam der erste Anruf (bzw. sie haben mich zum ersten Mal erreicht). Allerdings finde ich es schon peinlich, wenn man behauptet, mich als Kunden gerne behalten zu wollen, aber dann fragt, ob ich mich denn für HDTV interessiere. Hab ich ja auch erst, seit es bei Premiere eingeführt wurde, kann man daher auch nicht wissen, wenn man sich die Kundenunterlagen ansieht. Einen Euro mehr als bisher wollen sie im Monat von mir, bin mir aber nicht sicher, ob ich Sky überhaupt noch will, angesichts der Menge ungesehener Filme auf Festplatte, DVD und Blu-Ray, die ich noch habe.

Strotti

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Auch Bestandskunden bekommen den Sky+ Receiver zum Aboende hin oftmals kostenlos. Man darf halt nur nicht das erstbeste Angebot annehmen. Wenige Tage vor Aboende kommen meistens erst die wirklich guten Angebote.

Im September letzten Jahres wollte man mir zunächst auch den Sky+ Receiver für 49 € andrehen. Zum Aboende hin ging es dann plötzlich aber auch kostenlos (würde auch nie für ein Leihreceiver bezahlen). Muss dazu sagen, dass ich aber auch die Zweitkarte mitbestellt habe. Wobei man im September noch mit ein bisschen Verhandlungsgeschick die Zweitkarte für 6 Monate Gratis bekam.

Habe somit Sky Komplett + HD + Zweitkarte für 6 Monate zu 34,90 € und die restlichen 6 Monate kommen dann eben noch die 12 € für die Zweitkarte dazu. Dennoch habe ich durch die Kündigung satte 444 € gegenüber dem Standardpreis gespart.

6 * 34,90 € = 209,40 €
    6 * 46,90 € = 281,40 €

209,40 € + 281,40 € = 490,80 € Jahrespreis

im Vergleich zum Standardpreis

65,90 € + 12 € (Zweitkarte) = 77,90 €

77,90 € * 12 = 934,80 - 490,80 € = 444 € Ersparnis

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich brauche keine Zweitkarte. Für 49 Euro würde ich den Receiver glatt nehmen. Und wenn mir Sky persönlich kein Angebot macht, das mir passt, dann gehe ich halt zum Mediamarkt. Da kriegt man auch gute Angebote. Die brauchen jeden Kunden, ich brauche die nicht.