1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von newyork, 1. Januar 2012.

1. 2spiderman

2spiderman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Oh, ich hab mich falsch ausgedrückt. Streich musste und ersetze sollte. Dann hat der Satz Sinn ;-) Nein, ich würde nie im Leben 13 € für einen Sender zahlen, so weit ist mir der Sender dann doch nicht wert.
    Bei mir wollte ich auch nur den Sender freigeschaltet bekommen, aber wie gesagt: dazu muss ich mein Abo umändern. Ich habe extra nochmal nachgefragt, dass ich nur den Sky Sport News Sender freigeschaltet bekommen will, keine Chance.
    Es wurde überall geworben, dass der Sender für Sky-Kunden immer empfangbar ist, aber dann wird plötzlich gesagt, dass das nicht für Premiere Kunden gilt. Es wird also zwischen Sky und Premiere unterschieden :wüt: Wer rechne damit?

2. revealmap

revealmap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe (wie seit vielen Jahren) wieder fristgerecht gekündigt. Bin einfach nicht bereit die kompletten Preise zu bezahlen. Wie in den vergangenen Jahren, so auch diesmal - ein erneutes Angebot von sky das Abo zu den alten (günstigeren) Konditionen weiterzuführen. Wie immer für ein Jahr mit Verlängerungsoption auf 24 Monate aber im zweiten Jahr zu den dann gültigen sky-Konditionen. Also heißt es auch nächstes Jahr wieder - rechtzeitig kündigen und Angebote abwarten. Wie heißt es so schön: ... und ewig grüßt das Murmeltier ... :cool:

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Schenkelklopfer!!! :winken::love::p

4. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Kündigung von Sky Welt und Sky Film geht heute raus. Eigentlich habe ich schon immer meistens die ÖR geschaut oder Minderheitensendungen. Kinowelt TV bietet mir Unitymedia auch. Sky schaue ich in letzter Zeit kaum noch, vielleicht Heimatfilme, wenn ich besoffen nach Hause komme. Sky war schon immer Luxus für mich.

Innerlich habe ich mit Sky Weihnachten 2011 abgeschlossen. Da kam Heiligabend für mein Zweitabo, welches ich für meine Eltern halte, weil diese hilflose Personen sind, eine zweite Rückforderung für eine Karte, wo zuvor Sky freigeschaltet war und jetzt immer noch ein Unitymedia Abo läuft. Außerdem wurde die Karte nicht mir zugeteil, sondern von Unitymedia für meinen Vater, für sein damaliges ISH Abo, welches jetzt noch Unitymedia Abo ist. Sollen die Unternehmen doch die Smartcardgeschichten unter sich ausmachen. Wenn meine Eltern eines Tages Sky nicht mehr wollen, dann ist auch dieses Abo weg. Mein eigenes Abo habe ich auch deshalb gekündigt, weil immer wieder Beschwerden auftauchen, daß Sky von Leuten Smartcards oder Entschädigung von Leuten fordert, wo auf der Smartcard noch ein anderes Abo läuft. Mich widert das an, daß Sky ehrliche Zahler so behandelt.

5. balduin666

balduin666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja also da man ja hier seine Kündigungsgeschichte schreiben kann, werde ich das auch mal machen :)

Ich habe mein seit 1996 laufendes Premiere/Sky Abo gekündigt, weil ich es als langjähriger Kunde(15 Jahre) nicht einsehe, dass ich für die gleiche Leistung mehr zahlen soll, als ein Neukunde! Das macht für mich rein logisch keinen Sinn... Klar kommen jetzt wieder die Schlaumeier und sagen, warum sollte Sky was verschenken usw.! alles ok aber ich muss es ja nicht mitmachen... :)

Ich habe auf Grund der langjährigen Zugehörigkeit noch einen sehr guten alten Vertrag aber auch ich will mit der Zeit gehn und auf HD umstellen! Aber ich bekomme nur die ganz normalen Konditionen wie jeder andere auch... Es gab ja vor kurzem dieses Komplett HD Paket für 33,90€! das hätte ich sofort gemacht,aber man sagte mir: NEIN nur für Neukunden! ich hatte auch 36,90 oder 39,90 gezahlt dafür aber mehr nicht! denn im Netz von Kabel Deutschland ist das HD Programm recht eingeschränkt... Aber die Herren meinten NEIN nur zu den normal üblichen Konditionen

Daher habe ich jetzt auch mein seit 15 Jahren bestehendes Abo gekündigt! auch wenn ich Sky zu diesem Preis wohl nicht mehr bekomme (allerdings alles ohne HD)... Aber es geht einfach ums Prinzip! Ab 29.2 bin ich "Skylos" ^^

LG

6. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich hab ne Frage... Und zwar, wie schon in einem Post vorher geschrieben, hab ich die Nase voll, nach 20 Jahren den vollen Preis zu bezahlen...

Wie muss ich nun vorgehen um Sky komplett inklusive Sky+ für 33.90 € zu bekommen?

Meinen aktuellen Vertrag kündigen?

Wie geht es dann weiter? Muss ich dann meinen Sky+ Receiver usw. an Sky schicken und dann muss ich erst wieder alles von vorne bestellen?

Wäre jetzt in der heißen Phase der Bundesliga äußerst schlecht...

Oder gibt es eine Möglichkeit ohne Receiver zurückschicken etc?

Ach so und wie muss ich kündigen? Telefonisch, per Post oder per Mail?

Danke für die Antworten ;)

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

1. 3 Monate vor Laufzeitende kündigen
    2. auf Anrufe aus dem Sky-Callcenter warten
    3. eine Woche vor Schluß gibts die Knaller-Rückholangebote
    4. derzeitig bekommt man Sky komplett für 33,90EUR ( mehr ist derzeit nicht drin)

Hier gibts doch aber unzählige Threads in denen genau diese Vorgehensweise heruntergebetet wird. Hast du die nicht mitbekommen? oder sollte es vordergründig erstmal nur gegen Sky gehen?

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe auch wieder gekündigt.bezahle derzeit 34€ komplett und würde es dafür auch behalten.

9. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Es geht um den Preis und sonst um nichts ;)

Laufzeit? Mein Vertrag läuft und läuft und läuft! Dort gibts keine Vertragsdauer...

Ich könnte aber Sky eine E-Mail schreiben, dass ich schon 20 Jahre an Bord bin und es extrem arm finde, dass Kunden aus erster Stunde über den Tisch gezogen werden und Neukunden um die Hälfte billiger schauen können!

Vllt. krieg ich dann auch einen Rabatt...

Wer weiss!

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann mach das ! Habe auch jahrelang voll bezahlt. Bin auch gegen diese Verhandlungsbasis beim Preis. Aber aus Prinzip voll bezahlen,das Apache ich nicht mehr. Und nein,es geht mir nicht nur um den Preis. Wäre auch bereit 60€ für das Programm zu Zahlen,aber nicht,wenn andere das gleiche preiswerter bekommen.