1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von newyork, 1. Januar 2012.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

So es gibt neues von der Front für euch - Sky hat (mit Nachfrage von gestern) auf meine Kündigung reagiert. ;)

2. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich habe das mal in anderen Thread geschrieben, dass SKY Italia qualitativ besser ist. Habe beide SKY Abos in Italien, da meine Frau noch nicht dem ital. so maechtig ist. Kann euch aber sagen, wenn man SKY Italia kuendigt gibt es keine Super Rabattabos. Da sind die ziemlich sturr.
    Zudem ist klar wieso einige Filme frueher gezeigt werden, weil das eben die kleinen Annehmlichkeiten wenn mit den Majors gute Beziehungen fuehrt, und nicht wie SKY D mit Paramount. So kann ich als Film Abonnent alle PPV Filme dauerhaft fuer 2,50€ zeigen, weil ich gelesen habe, dass die Majors SKY da entgegen gekommen sind. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es auch hier.. Da SKY keine Warner Filme zeigen darf (habe bis Ende des Jahres einen Exklusivdeal mit Mediasetpremium), aber durch sublizenzen nahezu alles Film zeigt, konnte ich leider bis jetzt nicht Inception sehen, da wohl einer besten Filme 2011 war. Dafuer reissen Sie es woanders mit Qualitaet und Vielfalt raus.

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe SKY über das Kontaktformula am 09.01.2012 gekündigt und heute den 11.01.2012 war die bestätigung schon in der Post! Top SKY :winken:

4. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mach ich auch schon jahrelang so und es hat immer geklappt.
    Ich weiß auch nicht warum einige mit Kündigungsbestätigungen solche Probleme haben.

5. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Kontaktformular ist ja kostenlos, oder? Also dann werde ich es mal Probieren und wenn ich dann keine Antwort erhalte, dann kann ich ja immer noch in zwei oder drei Monaten alles per Post abwickeln. Bin ja jetzt auch erstmal wieder ein Jahr bei Sky dabei.

6. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das ist der Vorteil einer Kündigung per Post mit Einschreiben und Rückschein.

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe gekündigt, weil ...

1. Die Nutzung von Sky über ein CI-Modul ist, obwohl sie problemlos funktioniert, von Sky nicht zugelassen. Und sie sind anscheinend auch nicht gewillt, eine offizielle Lösung für meinen Samsung-TV anzubieten, bei der ich auf einen zusätzlichen Receiver verzichten kann.
    2. Wir waren Vielnutzer der Sky-Radioprogramme.
    3. Unsere Kinder schauen ihre werbefreien Kinderprogramme inzwischen über Maxdome.
    4. Dank eines neu angeschafften TVs mit Festplatte sind die schlechten Spielfilmsendezeiten bei ARD und ZDF kein Problem mehr.
    5. Da unser Sky-Abo ohne HD ist, schauen wir tendenziell öfter die frei zugänglichen HD-Sender. (insbesondere Reportagen und Dokumentationen)
    6. Mein Lieblingsfussballverein spielt jetzt in der 3. Liga und wird darum von Sky nicht mehr übertragen.
    7. Insbesondere bei Sportübertragungen macht die SD-Bildqualität von Sky keinen Spaß. (schon komisch, man hat das Sky-Bundesligapaket und schaut wegen der HD-Bildqualität trotzdem die Sportschau)
    8. Es kommt immer öfter vor, dass Spielfilme die wir gerne sehen möchten, auf Sky Film nicht gezeigt werden.

8. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe bis jetzt alle meine Kündigungen bei diversen Unternehmen per Mail geschickt. Und da die meisten auch eine Kündigungsbestätigung schicken, ist mir noch nicht ganz klar geworden wo dabei das Problem liegen soll. Wenn man mal einen trifft der keine Bestätigung schickt, kann man immer nochmal nachfragen ob das Teil angekommen ist.

Ich sehe nicht ein, warum ich da der Post noch sinnlos Geld geben soll, wenn das ganze auch kostenlos geht.

Zum Thema: Wenn die F1 wegfällt, kündige ich zum September hin, zumindest Sport und Bundesliga. Eventuell aber auch komplett.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Schaut aus, als ob hier Sky eine Umfrageaktion starten würde.

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie kommst du darauf?