1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Start von "Buschis" neuer Show an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2017.

  1. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Anzeige
    Laut eigener Aussage ist Sky 1 das neue Flaggschiff von Sky Deutschland. Bezeichnenderweise kann man an eben diesem Kanal in Echtzeit den qualitativen Verfall von Sky Deutschland beobachten. Jetzt kommt nach dem Blindgänger Xavier Naidoo noch dieser Grützkopf dazu, Respekt an Sky! Und ich dachte echt, schlimmer geht's kaum. :sick:(n)

    Wenigstens machen die mir dadurch den Abschied leichter. :sneaky:
     
    srumb gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was ihr alle habt, ich sehe Sky 1 ohne Unterbrecherwerbung. Geht ganz einfach.
     
  4. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Was soll daran ein qualitativer Verfall sein? Lasst doch mal alle die RTL-Keule weg und schaut erst mal, wie das Format ankommt. Schlag den Raab und ähnliche Sendungen halte ich persönlich nicht für niveaulos, sondern einfach spannende Unterhaltung, wenn es gut gemacht ist. Sky kann ja schlecht nur Live Sport und hochwertige HBO-Serien zeigen. Sky 1 soll ein Unterhaltungssender sein und jeder Mensch hat halt seine eigene Definition von Unterhaltung. Es zwingt euch ja keiner das anzuschauen, geschweige denn dafür zu bezahlen.
     
    jfbraves, King200 und Mr.Wilson gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    ICh hätte kein Problem damit die Show mir mal anzusehen. Aber Buschmann.....der ist mir schon bei SdR tierisch auf die Nerven gefallen. Ich kann halt seine "Art" absolut nicht ab. Und das hat jetzt halt weniger mit Sky noch mit der Show zu tun. Das ist halt wie einige es nicht aushalten wenn früher Reif - heute TuT ein Spiel kommentieren.
     
  6. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich habe mir mal PayTV angeschafft, um eben solchen Käse nicht sehen zu müssen. Außerdem zahlt jeder Sky-Abonnent dafür, da besagter Sender in beiden Grundpaketen enthalten ist, die man nunmal nicht abwählen kann. :eek:
    Aber ich muss mich damit bald auch nicht mehr herumschlagen, Ende Februar hat Sky wieder einen (Vollzahler-)Kunden weniger. :p
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du musst das nicht minutenweise erwähnen, einmal reicht, die Nachricht ist angekommen. Was mich stutzig macht, du erwähnst wieder ein Vollzahler weniger, bedeutet wohl, du steigst ins Ramsch Abo Geschäft um?
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hast du glück. Muss den mist noch bis ende September mitfinanzieren. Sky1 ist der größte mist im pay tv. Und für so n driet fällt zb mgm weg.
    Schau ich eben nur noch fussball bei DAZN wel hes ich auch in winter bzw Sommerpause abbestellen kann. 5 jahre sky war ok aber damit ist dann schluss.
     
    alexwabg gefällt das.
  9. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Sorry, Red Bull, aber sag, wo hab ich mich denn "minutenweise" wiederholt? :cool:

    Und nein, ich steige nicht auf Ramsch um. Ich steige komplett aus. Kein Livesport ist es wert, sich an diesen Anbieter zu binden, egal wie tief der Preis auch liegen mag. :barefoot:(n)
     
    horrorwomen gefällt das.