1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Start von "Buschis" neuer Show an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.326
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Wechsel von Frank Buschmann zu Sky sorgte im Herbst für viel Wirbel. Nun kündigte der Pay-TV-Sender den Start des neuen Formats "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette" an, das Sport und Comedy verbinden soll und beim Entertainment-Sender Sky 1 zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Livesport ist mir wichtiger.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Mit der Werbung schau ich den Schmarn eh nicht
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Ahhh, jetzt ist er auch noch Comedian, was für ein Talent......
     
  5. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die "guten" Nachrichten reißen nicht ab. :rolleyes:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde Buschmann furchtbar. Also, tut mir leid Sky, aber da sind halt zwei Punkte, warum die Show ich mir nicht ansehen werde:

    - Buschmann

    der zweite wäre

    - Buschmann.

    Würde mir sie sogar noch auf Sky1 anschauen (mit Werbung!) wenn der Typ nicht dabei wäre. Und sobald der ein Fußballspiel kommentiert gehts auf Stadionton. Dann lieber Marcel Reif und Thurn und Taxis gleichzeitig.
     
    ddRoy und alexwabg gefällt das.
  7. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Also mir gefällt das Konzept. Finde ich wirklich nett!
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Weil es eine Dauerwerbesendung wird.
    Duck und weg.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also ich schau Buschmann immer auf Pro7 Maxx wenn er NFL kommentiert, keine Ahnung was du hast, aber da ist er sehr unterhaltsam.
     
    Gorox gefällt das.
  10. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.222
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    vielleicht ist ja so eine Kombi aus Klamauk und Sport (höchstwahrscheinlich verdient es nicht die Bezeichnung Sport), genau das richtig für Buschmann und seine "Fan" Gemeinde. und wenn er dann noch den Zotteligen mit nimmt, ein Traum würde wahr werden.
     
    Gorox und Der Franke gefällt das.

Diese Seite empfehlen