1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Start von "Buschis" neuer Show an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Wechsel von Frank Buschmann zu Sky sorgte im Herbst für viel Wirbel. Nun kündigte der Pay-TV-Sender den Start des neuen Formats "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette" an, das Sport und Comedy verbinden soll und beim Entertainment-Sender Sky 1 zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Livesport ist mir wichtiger.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mit der Werbung schau ich den Schmarn eh nicht
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ahhh, jetzt ist er auch noch Comedian, was für ein Talent......
     
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die "guten" Nachrichten reißen nicht ab. :rolleyes:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Buschmann furchtbar. Also, tut mir leid Sky, aber da sind halt zwei Punkte, warum die Show ich mir nicht ansehen werde:

    - Buschmann

    der zweite wäre

    - Buschmann.

    Würde mir sie sogar noch auf Sky1 anschauen (mit Werbung!) wenn der Typ nicht dabei wäre. Und sobald der ein Fußballspiel kommentiert gehts auf Stadionton. Dann lieber Marcel Reif und Thurn und Taxis gleichzeitig.
     
    ddRoy und alexwabg gefällt das.
  7. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Also mir gefällt das Konzept. Finde ich wirklich nett!
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Weil es eine Dauerwerbesendung wird.
    Duck und weg.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also ich schau Buschmann immer auf Pro7 Maxx wenn er NFL kommentiert, keine Ahnung was du hast, aber da ist er sehr unterhaltsam.
     
    Gorox gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht ist ja so eine Kombi aus Klamauk und Sport (höchstwahrscheinlich verdient es nicht die Bezeichnung Sport), genau das richtig für Buschmann und seine "Fan" Gemeinde. und wenn er dann noch den Zotteligen mit nimmt, ein Traum würde wahr werden.
     
    Gorox und Der Franke gefällt das.