1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms49

ms49 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Hoffen wir mal, dass es bei dem "machbar" bleibt bzw. bis dahin Lösungen exisitieren, damit man seine wohl erworbene, teure Hardware weiter nutzen kann. Die Unicam-Entwickler (& Co) dürften durch die Tauschaktion jedenfalls genug "Entwicklungsgelder" erhalten, wenn ich mir den Verkaufsrang bei Amazon.de (& Co) so anschaue. Ich hoffe auf das Beste!

2. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Im Privatkabel mit 1:1 Direkteinspeisung schon. SD-Sender werden ersetzt und SD-TP's abgeschaltet. Auf einen Schlag ist genug Platz für mehr HD-Sender die im Kabel fehlen plus den restlichen HD-Feeds. Da die aktuellen Sky-NDS Receiver auch ein Scart Ausgang haben, ist das auch für HD-Verweigerer kein Problem. Der Weg ist auch dann frei für mehr Filmsender in HD.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Genau und nach wie vor ist ja nicht bewiesen das es um Nagra geht. Es macht ja noch immer den Eindruck das es eher um S2/HD geht als um Nagra, wobei das natürlich ein netter Nebeneffekt ist und was danach noch an Nagra im Umlauf ist wohl auch nicht mehr lange bleiben dürfte. Aber Sky sagt ja nix, aber wenn die das mit dem Temp durchziehen wie es den Anschein macht, könnte es ja im April oder so vielleicht schon sichtbar werden, was für ein Sinn der Umtausch jetzt hat.

5. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe heute bei Sky angerufen und nach dem Tausch gefragt. Mir sagte man dort es sei nichts vermerkt, dass meine Karte getauscht werden müsse, obwohl dort ausdrücklich KEIN Receiver eingetragen wäre. Ich solle aber noch etwa 2 Wochen abwarten, wenn dann nichts käme wäre ich auch nicht betroffen. Ich könnte aber jederzeit einen neuen Receiver bekommen, dann aber nicht kostenlos.:eek:

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Welches Abo hast denn?

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was nicht verwunderlich ist, wenn du vom Receivertausch nicht betroffen bist. Aber davon abgesehen, hätte ich auch nicht da angerufen. Wenn Sky was will, melden die sich schon bzw. schicken einfach andere Karte.

8. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

WELT EXTRA, FILM HD, SPORT HD, BUNDESLIGA HD und SKY 3D als Rabattabo

9. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich musste dort eh anrufen, weil sie mir für Februar Snap abgebucht haben obwohl im Januar gekündigt hatte. Da habe ich direkt mal nachgefragt.;)

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na dann, dachte schon, du hast sie freiwillig erst richtig mit der Nase draufgetunkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.