1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Ja und das Einfachste wäre:
    Postident-Verfahren oder so wie die FSK-18-Freischaltung bei Amazon Prime Video mit PA-Nummer und Kreditkartennummer. In zwei Minuten erledigt.
    Klappt auch und genügt bestimmt den Gesetzlichkeiten, wenn es bei Amazon funktioniert.
    Das wäre eine sinnvolle Verwendung für eine Funktion auf der Smartcard, die sich bestimmt realisiern lässt. Aber dazu müssen die Profis was sagen.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das passt ja jetzt irgendwie nicht, srumb. Die PIN musste bei Amazon Abruf des Films/Serie natürlich dann genauso eingeben, also kein Unterschied zu den Receivern, die jetzt bei Sky getauscht werden.

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Auch Sorry , die S02 läuft bei mir ( Vollzahler ) als Zweitkarte in einer
    VU+Solo in der Küche. Die V13 im Wohnzimmer in einer Dou2.
    Wenn mir Sky die S02 gegen eine V13 tauscht , läuft in der Küche alles
    nach wie vor.Wenn sie allerdings auch die V13 tauschen wollen , bin ich nach 16 Jahren weg. Deshalb meine Theorie.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deine V13 kann dir aus der Ferne gepaired werden.

5. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    Bei Sky kommen aber 24 h Filme FSK 16, FSK 18 in der Kinofassung. In den freien Sendern kommt FSK 16 erst ab einer bestimmten späten Uhrzeit. Bei FSK 18 werden auch harte Szenen entfernt = nicht die Kinofassung. Daher kann es schon sein das Sky da zu irgendwas verpflichtet ist.

Ich denke aber weniger, dass das Pairing damit irgendwas zu tun hat:) Der Trend geht eben da hin, siehe UK und I. Auch wird bei immer schnelleren Privatrechnern grundsätzlich eine Echtzeitberechnung der CWs nicht unwahrscheinlicher. Ich denke, das ganze ist, wenn D hier UK und I folgt, auch eine Investition für die Zukunft:)

6. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

eine andere frage,

was würde passieren wenn man sich über die freundschaftprämie eben noch einen reciever nimmt zb.: http://www.sky.at/web/cms/de/praemienseite_27599.jsp
    um dann zu sagen - ich schau mal mit dem vom abo und mal den von der prämie (wäre ja sonst sinnlos wenn sie einen anbieten und die karte dann gar nicht gehen würde)

hier müsste dann ja sky wohl oder übel umstellen...?!?

7. ferribaci

ferribaci Guest

Zitat von ferribaci [​IMG]
    Time-Shift auf Sky läuft auch.

Ja - auch bei Sky-Sendern. Wobei ich um Nachsicht bitte, dass ich dies bislang noch nicht bei allen Sender ausprobiert habe. Soll ja bis 90 Minuten bei Sky-Sendern funktionieren.

Von irgendeinem Euro-Betrag ist mir nichts bekannt.

Für die Rücksendung des Receivers lag auch ein freigemachter Rücksendeschein bei.

8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Aber nicht erst seit ein paar Tagen.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe das nicht verfolgt bei dir, ferribaci. Und das war im Rahmen des Tausches oder haste Neuvertrag am Start?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bekommst keinen zweiten Receiver mit nur einer Karte. Auch nicht über die Prämie.
    Und was willst du "umstellen"? Sky wird dir die Prämie mit neuer V14 zuschicken und fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.