1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Ja, die Verbindung von Posting 3008 bis hier ist recht "dünn"......es geht darum, das man mit dem Modul zumindest andere Receiver betreiben kann. Als Unterschied zur ZwangsROUTER- Frage in #3008.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann nehme ich doch lieber den Anytimereceiver und lasse aufnehmen oder kann das selbst tun als solch ein sinnfreies Modul zu nutzen.

3. ferribaci

ferribaci Guest

Du hast Recht ein Pairing mit dem Modul wird bleiben, aber ich kann das Modul in meinem bisherigen Receiver betreiben.
    Ich muss keine nervigen Bootzeiten des Sky-Receivers abwarten.
    Die neuen bunten Eingangsbildschirme brauche ich auch nicht.
    Da ich die Geräte über Nacht komplett vom Stromnetz trenne, bleibt mir auch die EPG-Aktualisierung (die man zwar abbrechen kann) erspart. Die kann dann locker 10 Minuten dauern.
    Ich kann mit meinem Receiver wieder Time-Shift nutzen. Ohne 99,- € zusätzlich an Sky für eine Festplatte am Leihreceiver zu löhnen.
    Meine Senderliste ist im alten Receiver wieder nutzbar. Stell Dir mal eine neue Senderliste auf dem Sky-Receiver zusammen. Viel Spaß auch dabei.

Die gewohnte Fernbedienung (CEC-fähig) kommt auch wieder zum Einsatz.

Leider nervt auch der Jugendschutzpin weiter! Soll demnächst ja auch für alle Internetseiten eingeführt werden. ;-)

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und ich will meine Karte weiterhin in meiner E2-Box benutzen, basta!

Falls nicht bleibt die Kündigung das erste mal bestehen und meine Kneipe freut sich über regelmäßigeren Besuch zur Bundesliga. Auf den Rest kann ich einigermaßen schmerzfrei verzichten.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dem würde ich ja nicht widersprechen. Aber abgesehen davon würde ich rein hypothetisch lieber Anytime (2TB) als so ein Modul nehmen wollen, mit dem man ja außer linearem Sehen gar nichts anfangen kann.

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man nur Sky Sport schaut, kann man zumindest mit HD+ auf einen vernünftigen Receiver zurückgreifen.
    Die Technisat Kisten sind alle mal besser als die Sky Krüppelreceiver.

Da aber auch dies für mich nicht in Frage kommt, ist Sky ganz schnell Geschichte wenn das Pairing kommt:D

7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Welche alternativen SAT-Positionen und andere Plattformbetreiber ermöglichen
    das Anschauen von Bundesligaspielen? Damit könnte man dann auch SKY für das CardPairing bestrafen?

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hab mal nur zwei Beispiele genommen ... und bin echt gespannt , wem man so alles im Rückholerthread wieder über die Füße läuft :winken:
    Naja...obwohl...der Trend geht ja hier im DF Forum zum zweit und sogar dritt Account :cool:

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja, stimmt schön LS-P, aber das ist auch mangels alternative beim Fußball so. Wenn es die BuLi noch woanders her gäbe (über Sat), dann wäre ich sofort bei Sky (und Pairing) weg... aber nur für das Film Päckchen gibts wirkliche alternativen...

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

so ungefähr habe ich meinen Post auch gemeint ...
    wenn hartes Pairing kommt , muß sich speziel ein Fußball Fan mit Satempfang entscheiden
    Linux oder Bundesliga Spiele live ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.