1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky kündigt ungefragt Receivertausch an. Dürfen die das?

    Also Seriengenerator "anschmeißen". :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2014
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt ungefragt Receivertausch an. Dürfen die das?

    Ich habe mal in mein Kundencenter geschaut, da steht bei Set-Top-Box "Nur Smartcard". Lässt du halt das von Sky eintragen, Wittgenstein.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky kündigt ungefragt Receivertausch an. Dürfen die das?

    Das interessiert sky nicht die Bohne, wenn bei den SD Kunden einzelne Programme wegfallen.
    Die wollen nur ihre HD-Pakete so an den Mann bringen, das erste Jahr gratis und danach aber für 10 Euro im Monat.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky kündigt ungefragt Receivertausch an. Dürfen die das?

    Habe auch gerade mal ins KC geschaut.
    Bei mir gibts gar nicht den Punkt "Set-Top-Box". Kann ja beim TE auch so sein....
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt ungefragt Receivertausch an. Dürfen die das?

    Na ja, dass ich generell nie nach Seriennummer gefragt wurde, stimmt nicht. Bei der S02 musste ich die SN meines gekauften TechniSat Digit NCI und bei der V13 bzw. V14 die vom gekauften Sky HD1 (HD-Starter-Box) durchgeben. Die haben aber nichts eingetragen, wie man sieht. Beide Receiver hat inzwischen das Zeitliche gesegnet...
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt ungefragt Receivertausch an. Dürfen die das?

    steht unter "Abo erweitern -> Ihr aktuelles Abo"
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky kündigt ungefragt Receivertausch an. Dürfen die das?

    Hmm nachgeschaut, kommt neue Seite, aber da steht wirklich nirgends "ihr aktuelles Abo".

    Ich werde das aber morgen Mal an anderen Rechner testen. Der hier ist stark vorbelastet mit einer ellenlangen hosts, wegen Reklame.

    Trotzdem danke dir.

    P.S.: Bin dann doch mal auf Abo erweitern gegangen, da kommt rechts so ein nerviger wandernder Kasten, wo meine derzeitigen Pakete stehen, aber keine Rubrik "Set Top Box".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2014
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt ungefragt Receivertausch an. Dürfen die das?

    Die Sender sind nicht Bestandteil eines kostenpflichtigen HD-Paketes. Im Welt Paket sind die HD-Sender immer enthalten. Und es wird sicherlich so sein, dass Sky bestrebt ist, den Empfang der Sender zu ermöglichen, die man auch gebucht hat. Dafür gibt es eben kostenlos einen Leih-HD-Receiver. Die anderen SD-Sender aus dem ehemaligen Sky Welt Extra-Paket sollen ja auch abgeschaltet und durch die HD-Sender ersetzt werden.
     
  9. freak_tom

    freak_tom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt ungefragt Receivertausch an. Dürfen die das?

    Geh auf "Abo erweitern" und dann auf "Jetzt bestellen" - danach steht in der Kopfleiste "Ihr aktuelles Abo: Smartcardnummer ...." - wenn du jetzt rechts den Pfeil anklickst, dann stehen unterhalb deine Paket-Daten und unter anderem der hinterlegte Receiver.

    Bei mir steht da z.B. "nur Smartcard".
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky kündigt ungefragt Receivertausch an. Dürfen die das?

    Ihr beide hattet recht, dass nach Abo erweitern ganz oben Smartcardnummer kommt. Allerdings nix irgendwas mit Settop Box oder so. Danach hatte ich gesucht....
    Trotzdem danke noch mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.