1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Ja, auch ich gehöre zu den Deppen. Aber nur 1 Jahr lang. Aber lieber bezahle ich mehr und habe meinen Receiverkomfort mit komplett-HD statt Billigabo und Pairing. Mit Paring läuft hier kein Vollabo mehr. Sicher! Dann maximal nur noch Livesport via Sky-Modul in einem alternativen Receiver mit CI+ und keine Zweitkarte mehr.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier wird keine Horrorstimmung gemacht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Guck mal beim Falken oder im Digital-Eliteboard. DAS ist Panik.

Aber verharmlosen, so wie es "manche" tun, sollte man es auch nicht. Ich finde, das läuft hier im Thema noch recht gesittet ab.

Ja, Horror in die falsche Richtung. Aber auch dort wurde gebremst. Wenn keiner glaubte, das Sky umkippt, dann ist das eben so gewesen....
    Hier ist es ja umgekehrt. Wir warnen ja davor jetzt zu investierren.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Option ist jetzt komplett neu......ihr Vollpreiszahler lasst Euch aber immer was neues einfallen um euer Abo schönzureden ;)

BTW: Wurden nur S02 Karten von Rabattkunden zwangsgetauscht ? :D

4. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Totaler Quatsch diese Aussage! :eek: Vorher Jahrelang immer Rabattabo gehabt, das schon seit langen Jahren zu Premierezeiten. Nur, ...! Lassen wir es lieber.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die Ausnahmen brüllen aber am lautesten und werden entsprechend wahrgenommen. UNd ihr springt auch stellenweise noch auf den Zug auf.

Im DEB-Forum haben sie sich auch wieder beruhigt.

Ich verharmlose nicht. Ich sage, dass bei einigen Nutzern ein Pairing stattgefunden hat und das ich daher bei großen Investitionen, wenn man sky Kunden ist, bei alternativen Receivern abwarten würde.

Nochmal: Am lautesten haben Berliner und Konsorten geschrien, seitenweise wurde Panik geschoben.

Diese Personen werden sich sehr übe rdas "Versehen" freuen.
    Nochmal: Zwischen warnen und Panik verbreiten gibt es einen Unterschied. Es sind noch nichtmal die Meachanismen bekannt, noch eine echte Regel ersichtlich. Ich meine damit ja auch nicht dich.

6. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin auch ein Rabattkunde, und habe immer noch meine S02 karte. Sobald Sky diese karte zurück haben möchte, dann können Sie gleich Ihr Abo mit zurück nehmen.

7. L-Tom

L-Tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was hättest du denn gegen eine V14 wenn sie nicht gepairt wäre?

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Da kam der CCA vermutlich gerade aus dem Urlaub, den genau obiges wird ja gerade umgesetzt. Wenn auch z.Z. nur bei einigen, wenigen Kunden, die auf zukunftsfähige Hardware umgestellt werden. :eek:

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Berliner, Berliner, mal überlegen. Ist das nicht ein User, der gar kein Kunde von Sky ist?

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe, es wird mir verziehen, wenn ich jetzt keine 200 Seiten durchblätter.
    Ich hab am Anfang der Diskussion nur mitbekommen, dass es die S02-Karten betrifft.
    Hab hier mal quer durchgeblättert und muss von Pairing für alle lesen.

Kann mich jemand mal kurz auf den aktuellsten Stand bringen. Was hat einer, mit sagen wir mal, V13 und Unicam Twin zu befürchten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.