1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Ich habe gekündigt. Wenn sich ein Pairing für alle Kunden abzeichnet, und es gibt keine technische Lösung, dann bleibt Sky draußen. Wenn nicht muß ich gucken was ich mit Sky diesmal aushandele. Die Sky-Box ist für mich nichts. Anytime brauch ich nicht.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jepp. Aber man kann

1. Vorplanen, was man im Falle eines Falles macht
    2. nicht mehr um 24 Monate verlängern.
    3. Im Blick behalten, wie es von Sky aus vorangeht
    4. Die einschlägigen Foren nach Umgehungsmöglichkeiten und/oder erfolgreichen außerordentlichen Kündigungen im Auge behalten.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das weiß ich ja. Die Frage ist doch, wie ernst meint es Sky mit einem flächendeckenden Pairing wie in GB und Italien. Oben schreibst Du, man soll sich angesichts der bisherigen Einzelfälle nicht verrückt machen, was dann doch in einem gewissen Widerspruch zu Deiner Kündigung stehen könnte. ;)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, momentan bekommen alle Panik, ich wollte etwas beruhigend wirken. ;) Letztendlich brauchen wir alle Sky nicht unbedingt wenn es zum Schlimmsten kommen sollte. ;)

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Es gibt beides. Das was auf den normalen Movie kanaelen laeuft, kann man ohne Zusatzkosten (sofern man Movies abonniert hat) abrufen. Dazu kann man das uebliche PPV Angebot abrufen (gegen die uebliche einmalzahlung fuer 24 Stunden; Filme fuer die die Rechte auf den linearen Movie kanaelen ausgelaufen sind gibt's ebenfalls als PPV (natuerlich billiger als die ganz neuen filme)

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

"Abrufen" bedeutet, dass Sky einen bestellten Film auf die Festplatte des Receivers hochlädt? Das was in D noch nicht möglich ist, hier sind wir ja darauf angewiesen, was uns Sky vorsetzt, ob überhaupt und wenn ja dann in SD oder in HD.

Das heißt, etwas ältere Filme kann man ohne Zusatzkosten in den Sky+-Bereich hochladen lassen und für die neueren muss man extra zahlen?

Also eine Art Anytime auf Bestellung?

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Ein kleiner teil...meist die premieren der woche...werden auf die platte gespielt. Das ist das was bei euch anytime ist. Bei uns heisst es on demand showcase und ist der content den sky besonders feautered. Alles ander ist pull on demand: man stoesst einen download an und kann schauen Donald genug auf der platte ist, um ohne buffering abspielen zu koennen. Es sind so zwischen 1000 und 1500 filme jederzeit abrufbar. Dazu kommt noch serien content und die mediatheken von BBC, itv, channel 4, channel 5, aller sky kanaele und der diversen kanaele auf der plattform (fox, Syfy,universal, Comedy Central usw).

Was ppv angeht: es gibt die ueblichen neuen filme zeitgleich zum DVD start aber auch eine ganze reihe aelterer filme...Independence Day z.b. kostet £1.99 in SD und £2.49 in HD.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sind diese pull on demand Inhalte werbefrei und mit komplettem Abspann?

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Meist ist ein trailer und ein sponsoren hinweis davor. End credits sind dabei. Sowas wird bei uns nicht gekuerzt

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vielen Dank für die Infos! :winken:

Bei solchen Möglichkeiten könnte ich mit einem Pairing leben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.