1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Wenn man sich den Begriff Pairing mal ansieht, dann merkt man schnell, das SkyGo nun wirklich keinen Vergleich darstellt. :eek:
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ich meine die V14 mit Pairing, mittlerweile hat sich das aber als Fake rausgestellt. :(
     
  3. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Kann dir hier mit Sicherheit KEINER beantworten (alles Kaffeesatzleserei bzw. "Glaskugel"). Der einzige der das könnte ist Sky, und die werden das nicht machen.:rolleyes:
     
  4. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Angeblich soll es helfen, wenn man nur noch Unique-EMM zulässt und alle anderen blockt (unknown, global und shared), und da die Freischaltungen und Verlängerungen bei den NDS-Karten immer Unique-EMM sind, sollte die trotzdem problemlos weiterlaufen (ich hab auf meiner V13 schon von Anfang an nur Unique-EMM durchgelassen, und die läuft problemlos). Kann jedenfalls nicht schaden, das mal zu versuchen, sollte jemand eine neue zwangsumgetauschte Karte haben.

    edit:
    Okay, schade. Wäre auch zu einfach gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ich lasse bei mir auch seit Jahren nur die Unique EMM durch.
    Mal schauen wie sich das entwickelt.

    Ich denke wenn alle mal gepaird sind, wird es Lösungen geben seitens der Linuxer.
    Bisher besteht ja noch kein Handlungsbedarf!
     
  6. cboolator

    cboolator Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ist schon etwas bekannt ob ein bestehendes Sky Abo von 2013 mit V13 und SkyReceiver auch “verheiratet“ wird?
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ja, am 30.2.2015 ist es so weit. :wüt::wüt:

    Im Ernst: Hättest Du nur ein wenig den Thread quergelesen, hättest du festgestellt, dass es bisher "nur" Einzelfälle gibt und dass kein System erkennbar ist.

    Man kann nur mutmaßen, dass es dabei nicht bleiben wird.
     
  8. cboolator

    cboolator Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky kündigt Receivertausch an


    Bleib mal ganz entspannt.
    Ich habe den Thread quergelesen. Aber da zu 99% hier nur Hobby-Anwälte und sonstige unterwegs sind ist es schwer informationen aus dem Thread zu filtern. Vorallem wenn der Thread über 100Seiten aufweist.
    Wenn die Info klar und ersichtlich wäre, hätte ich die Frage nicht gestellt.
     
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    oder mutmaßen, dass diese Einzelfälle aufgrund eines Programmierfehlers entstanden sind, weil man nicht zugeordnete Karten und neu versendete Receiver in die Datenbank eingepflegt hat und es so zu einem Pairing gekommen ist.

    Und vielleicht ist überhaupt nichts in der Richtung geplant, immerhin auch möglich, oder?
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky kündigt Receivertausch an


    Der Passus Set-Top-Box stand glaube noch nie in meinem KC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.