1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

@DerSeriöse

Das Danke in 1513 kannst Du zurücknehmen. Ich halte mich nur an die Tatsachen. Falls Du auf den Trichter gekommen bist, das würde Deine kruden Argumente irgendwie stützen, so ist das ein ungewollter Nebeneffekt und war so nicht beabsichtigt.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nö. Da sitzt ein Sachbearbeiter, wenn der erfasst hat, worum es geht, ruft der Deinen Datensatz auf, klickt "Kündigung" an und schließt den Vorgang. Nach 5 Sekunden kann er den nächsten Brief durchlesen.

Wenn da mit einem Blick zu erfassen ist, dass es um Pairing geht, gibt es noch eine gewisse Chance, dass er in das Feld "Gründe" noch das Wort Pairing einträgt, wenn er dazu aber erstmal nochmal 20 Sekunden lesen muss, spart er sich den Aufwand und kreuzt für Gründe "sonstige/keine Angabe" an.

Den Sachbearbeiter interessiert der Grund nicht die Bohne, den Vorgang bekommt er eh nie wieder zu Gesicht.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei durchschnittlich 50.000 Kündigungen pro Monat hat Sky bestimmt Zeit, jeden Brief ausführlichst durchzulesen. ;)

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

albern (und naiv) ist hier nur , dass du der Meinung bist , dass Sky sich für Deinen , hier dargestellten Kündigungsgrund interessieren würde :winken:

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich interessiert Sky der Kündigungsgrund. Sonst würde man nicht immer Anrufe von Sky erhalten wo gefragt wird warum man kündigt und ob man eventuel wieder umgestimmt werden kann.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass es die Kassiererin im Lidl wirklich interessiert, wie es Dir geht, auch wenn Sie Dich das fragen sollte?

7. ph4nt0m

ph4nt0m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Einigkeit scheint ja hier nicht gerade zu herrschen. :) Ich denke, dass ich nachher online kündigen werde. Dann spare ich mir den Brief und das Einschreiben. Bisher wusste ich gar nicht, dass das geht.

Den Grund werde ich in das entsprechende Feld eintragen, wenn auch nicht aus ausfürlichen Aufsatz, sondern vielmehr einige Schlagworte.

Unten kann man ankreuzen:

Muss ich den Hakten setzen, wenn ich an Rückholangeboten interessiert bin? Es ist dort nur die Rede von E-Mails, bisher kamen die Angebote aber immer per Post...

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du erinnerst mich an diverse User in diesen Nachtvögel und Eliteforen. Die schreiben dort auch jede menge Schwachsinn wen der Tag lang ist. :eek:

9. Helmu

Helmu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja schwieriges Thema.
    Stehe kurz vor meiner Verlängerung (Feb-Kündiger) aber wenn ich meine V14 nicht weiter im UniCam benutzen kann verlänger ich eh nicht.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Du daran interessiert bist, bist Du hier offtopic. :D

Die Angebote kommen eh.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.