1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

so jetzt will ich mal wieder was berichten,

mein Bruder hat ja den Zwangstausch Receiver inkl. V14 bekommen, ging 3 Tage in seiner Dream dann nicht mehr.
    Karte dann in meine Dream ebenfalls kein Bild.
    Karte in meinen Zweitreceiver von Sky ,Karte ging ebenfalls nicht.
    somit wurde die Karte in den bis dahin unbenutzten austausch Receiver von Sky getan und schubs ging alles inkl. HD+

da ich in einen anderen Forum gelesen habe man solle bei Sky anrufen und HD+ abschalten lassen, habe ich dies im Auftrag meines Bruders getan, man war das ein Kampf. der erste den ich dran hatte geht nicht,
    den zweiten den ich am Hörer hatte geht ebenfalls nicht.
    beim dritten Anruf dann erfolg gehabt, nette Frau dran alles erklärt das ich schon ein HD+ Abo habe ( haha stimmt ja gar nicht nicht :D ) und Ich die Sky Karte ebenfalls in diesen Receiver nutzen möchte. Sie, ja kann ich verstehen, ich schalte Ihnen HD+ wieder ab. ( muss dazu sagen ich hab im ganzen Gespräch nichts von Paring gesagt, sondern einen auf dumm getan:D) da die V14 momentan bei meinem Bruder in den Austausch Receiver steckt, kann ich leider nicht testen ob es geklappt hat das HD+ nicht mehr läuft. er selbst ist noch auf einer Geburtstagsfeier und kann ebenfalls noch nichts dazu sagen. sobald es was neues gibt meld ich mich wieder.

2. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

ruf da nochmal an, wollen wir wetten, das da ne andere Aussage kommt..
    die meisten die dort sitzen wissen gar nicht was Pairing ist. glaubt nicht alles was die an der Hotline sagen.

und selbst wenn, Pairing kommen sollte, würden die das garantiert JETZT noch nicht zugeben, geschweige denn Dir an der Hotline sagen.

3. wspiess

wspiess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Pairing hab ich geschrieben. Deren Antwort war das die Karte nur noch mit den mitgelieferten Receiver funktionieren wird und in keinem anderen. Die hat schon gewusst was sie sagte.

Immerhin wird ja pairing ja jetzt umgesetzt. Wieso soll es später nicht auch alle treffen.

4. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hört sich trollig an :rolleyes:

5. wspiess

wspiess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zur Info, habe auch HD+ deaktivieren lassen. Es ist jetzt auch deaktiviert aber das Paring ist nach wie vor aktiv :-/

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

was mich nervt ist, dass ich dann einen zweiten Receiver für MTV Abo benötige und die Karten funzen ja noch nicht mal in einem Sky Receiver. Das sit doch ein Witz.

Bin viel unterwegs und hatte bisher immer die Karte mit wenn ich in der Zweitwohnung war, den Receiver abbauen ist doch käse.

7. wspiess

wspiess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Laut Sky (heute Vormittag) soll man sich nun eine Zweitkarte holen. Da gibt es den Receiver auch gratis dazu.

Die bedauern das es so ist aber es wird keine Rücksicht darauf genommen.

Das war die Antwort von einem Hotline Mitarbeiter heute Vormittag der auch sehr unfreundlich war.

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also immernoch den Zwangsreceiver dafür das schlechte Programm auch mit schlechtem Bild...klingt ja alles nicht so toll...

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Brauche doch kein Zweitabo. Es wird ja nur einmal geschaut. Kauf mir doch nicht 5 Zweitabos.
    Ausserdem sit das MTV Problem immer noch nicht gelöst.

10. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Habe mir gerade überlegt das Bild vom Sky+ Receiver dann mit einem HDMI Splitter zu verteilen, dann habe ich wieder in beiden Räumen meine Aufnahmen. Gucke eh nie an zwei Geräten gleichzeitig. Den sky+ kann man dann ja per RF mit der Logitch Harmony bedienen. Ne Zweitkarte schenke ich Sky nicht noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.