1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Innovationsinitiative an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

1. Gato

Gato Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

Ich glaub´, dass sich ARENA schon noch eine Zeit lang hält. Die zünden bestimmt nicht mehr so schnell eine mediale Superrakete, aber denn Ball flach zu halten hat auch schon anderen über schwierige Zeiten geholfen.
    Bei "Fernsehen für mich" hingegen glaube ich gehen früher die Lichter wieder aus. Es sei denn, man wird auf eine reichweitenstärkere Position wechseln. Aber so?
    Gibts da eigentlich schon irgendwelche Abo-Zahlen zu bestaunen?

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

bezüglich arenasat? die dümpeln - wenn ich mich nicht irre - so um die 50000 abonnenten, also eigentlich schon seit über einem jahr verlustgeschäft. bei sky sind es zur zeit (stand Dez. '09 glaub ich) 2,47 Mio. Abonnenten.

seitens UM stand es eh mal zur dikussion dass arena so nicht weiter betrieben werden soll (arena war von anfang an ne totgeburt, die künstlich am leben erhalten wurde), aber dafür gibts ja nen extra-thread mit zig subthreads. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  3. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt's da überhaupt noch irgendwelche relevanten Sender, die nicht bereits über SKY Welt/Welt extra zu sehen sind?

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

den ein oder anderen schon, aber ist eben eine interessensfrage. die erotiksender oder auto motor sport tv zum bleistift.