1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Innovationsinitiative an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Ja auf Sport/Buli würde ich auch noch am ehesten verzichten. Ist dann natürlich blöd wenn man Besuch hat oder so und nicht die Bundesliga in HD vorführen kann.

    Wrestling wäre während des HD-Starterpakets das Einzige gewesen was ich als PPV gebucht hätte, da es in HD lief. Aber war mir dann doch zu teuer, 15 Euro dafür auszugeben - lief auch nur nachts in HDTV u. nicht in den im Preis enthaltenen Wiederholungen.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    12 Euro für Multiroom sind fair und OK!

    24 sind eindeutig zu teuer!

    Ausserdem kann ich doch auf Sky Bundesliga auf der Karte verzichten, wenn ich eh Sport HD und HD 2 reinbekomme und jeden Spieltag 6 von 9 Spielen sehen kann...

    Also Mister Sullivan, was soll der Quatsch mit den 24 Euro???
     
  3. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    :love:Nicht immer so negativ, finde "sky" das beste Privat-TV aller Zeiten in Deutschland und zahle für die Vielfalt gerne!
    Passt scho!
    Allerdings hätte ich gerne noch den einen oder anderen SD-Sender mehr. Schliesslich sind "e.clips" und "Focus Gesundheit" ersatzlos weggefallen. Wahnsinnig gern würde ich das "Deutsche Wetterfernsehen" via "sky" sehen können!
    Ich habe zwar das HD-Abo, aber nur noch Ergänzungen im HD-Bereich zu setzen, finde ich zu frühzeitig.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Ich gebe Dir teils recht, teils unrecht. Das Deutsche Wetterfernsehen würdest Du wahnsinnig gerne haben, aber Bon Gusto findest Du als Verschwendung.

    Auch ich hätte gerne den ein oder anderen SD-Sender, z. B. Silverline,
    mit an Bord.

    Aber um Dich oder mich oder um besondere Vorlieben geht es nicht.
    Sondern um das, was die Allgemeinheit will, und das sind wohl derzeit keine neuen SD-Sender.
     
  5. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an


    Hast recht! Aber Wünsche sind erlaubt!
    Vielleicht will die Mehrheit ja das "DWF"
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Also ich hätte lieber dort Silverline.
    Oder andersrum, wenn ich es nicht schon bei T-Home hätte, auch Bon Gusto. Wetter und Nachrichten gibts doch schon im Nachrichten oder im Internet. Oder auch, wenn ich aus dem Fenster gucke...;). Wenn der Kopf nass wird, ist es am regnen!

    Übrigens wirst Du Dich wegen der Mehrheit irren. T-Home hatte "DWF" jahrelang in der Liste.
    Da es eins der Schlusslichter war, hat man es dort letztes Jahr abgeklemmt, weil es sich nicht gelohnt hat.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    also ich würde DWF auch begrüßen, wenn ich mal schnell das wetter sehen will und deswegen nicht immer den pc anmachen muss.
    und ich muss gestehen, dass ich den schritt, nur noch auf HD-exklusive sender zu setzen auch ganz gut finde, auch wenn die in SD vorhanden dan immer noch fehlen.
     
  8. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Is ja scho in Ordnung. Wenn Du eine Petition "Silverline bei sky" einbringen möchtest, würde ich sofort unterschreiben. Ich hätte auch nichts gegen dieses Programm. Warte schon, seit der Sender nicht mehr mittels dem damaligen "easy.tv" zu empfangen ist, auf eine sky-Verbreitung. Glaube aber nicht, dass Die mittelfristig kommt. Denn noch nie war da auch nur ansatzweise was im Gespräch. Aber wie gesagt: Wünschen darf man.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Es gibt ja auch etliche, die "schon da" sind, und nur in Welt Extra
    aufgeschaltet werden müssten. Z. B. welche aus dem Arenapaket.
    Silverline und einige andere sind im Fernsehpaket auf 9 Grad Ost.
    Das dürfte so leicht nicht zu bewerkstelligen sein, es sei denn, sie
    würden noch aufgeschaltet, und dafür müsste dann wohl Kapazität
    freigeschaufelt werden. Lohnt sich derzeit aber nicht das Nachdenken,
    weil dieses Jahr wohl nix mehr in der Richtung passiert.

    Auch geistern viele geplante Pay-TV (SD) Neuaufschaltungen durch
    den Raum, die man wohl getrost in ein "Irgendwann, aber nicht mehr
    dieses Jahr" schieben kann...:D
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    in bleibe jedenfalls auf äußerste gespannt, wenn arena eingedampft wird - irgendwann, was dann mit den dort vorhandenen sendern via sat passieren wird. ich schätze, dass spätestens dann sky die sender doch aufnehmen wird, trotz der bekundung, dass keine weiteren SDTVs mehr geplant seien. ein silverline hätt ich mir auch gewünscht und den rest. wer weiß was da noch alles kommen wird auf/bei sky? da ist so viel geplant und einiges verworfen und später kommts dann doch. bleiben wir also gespannt.