1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Innovationsinitiative an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

Am besten gleich die Callcenter aufstocken für die Millionen von Neukunden, gell? ;)

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

nicht aufstocken, sondern besser schulen, damit die einfach mehr ahnung haben von dem was sie verkaufen wollen übers hallofon. dann wäre auch der service besser in der beratung und alles schneller besser erklärt.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Jau oh wie toll, da zalt man dann für das gleiche Angebot halt zwei mal.
    Einmal für Sky Cinema Hits und Sky Action im Filmpaket und dann ein zweites Mal für Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD im HD Paket.
    Die beiden Programme werde aber sicherlich identisch sein.
    Unter einen HD Ausbau habe ich mir etwas anderes Vorgestellt und zwar HD Sender die es in einer SD Version nicht gibt.

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

nun, es ist doch unmissverständlich zu lesen, dass an einem weiteren HD-Kanal gebastelt wird und weiter ist zu lesen, dass keine weiteren SD-Sender mehr geben wird - also dementsprechend wird der neue Sender auch HD-Exklusiv sein.
    und wenn man 1+1 zusammen zählt, und das gelesen versteht =2, sprich, dass es mit hoher wahrscheinlichkeit sky1 werden wird, um dort die eigenproduktionen dann zeigen zu können.

est voilà!

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

wie jetzt? Also ein Abo für alle Wohnungen eines Hauses?

Es hieß doch, dass es nur innerhalb einer Wohnung akzeptiert werden würde.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

so ist das wohl nicht zu verstehen, womöglich dass der jounalist es unglücklich verpackt hat. ;) und selbst wenn es stimmt - warum denn auch nicht(?) - sehe da auch parallelen zu den sky-großkunden, den sportbars. warum also nicht auch so eine variante für mehrfamilienhäuser? da wäre durchaus auch viel rauszuschlagen. aber an das glaube ich mal weniger. :winken:

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Die rede ist auch nicht von weiteren SD Sendern sondern von HD Sendern.
    Sky Cinema Hits HD wird nur eine HD Version von Sky Cinema Hits und Sky Action HD wird eine HD Version von Sky Action sein.
    Auf Sky Cinema Hits HD wird zum gleichen Zeitpunkt das gleiche laufen wie auf Sky Cinema Hits und mit Sky Aktion wird es das selbe sein.
    Also nicht wircklich ein neues Programmangebot!

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

na das ist wohl klar, wie auch sollen sich die HD-Versionen vom SD unterscheiden? inhaltlich ist es der gleiche content - da sind die unterschiede von Discovery und History SD/HD auch nicht anders, auch wenns klein simulcast ist.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

10 HD-Sender finde ich ja auch gut, aber um diese in Zukunft zu sehen müsste ich ca. 50 euro mtl. bezahlen. Ich bin nun wirklich TV-begeistert, aber das ist mir zu teuer.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

wenn du film & sport/nuli hast klar. ich für meinen teil kann mit 42,90 gerade noch so leben, wenn ich mir das mal anschaffen werde. ich brauche keinen sport oder buli, ist halt ärgerlich oder nicht, für die die alles haben wollen.
    ich mache für mich meine abstriche, auch wenn ich gerne alles sehen würde und auch mal wrestling @ sky oder mal die F1 mit den kameraperspektiven. ;):winken: