1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Innovationsinitiative an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kai77, 4. Mai 2010.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Man braucht keine neuen Karten. Der Receiver wird natürlich V13 Karten verarbeiten, wie jeder aktuell von Sky direkt vertriebene Sat-Receiver.

    Ist schließlich ein NDS Receiver.
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    d.h., ich müsste, falls ich den Receiver mieten würde, meine S02 gegen eine
    V13 eintauschen, was dann aber zusätzlich noch 7,50 € kosten würde. Dann also nicht.
     
  3. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Es gibt ein HD Master von Lucasfilm von der Star Wars Saga?Und diesen Master hat Sky? :eek::eek:

    Soweit ich weiß,gibt es momentan noch keine HD (wir reden hier von echtem HD und nicht hochskaliertem Material bei Sky/Premiere) Fassung der Star Wars Saga...
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Gut dass es neue Kanaele gibt, ******** dass es sich weider ma lnur um dasselbe mateiral handelt.
    Zu premiere zeiten war das ncoh viel besser da die HD Kanaele ein separates programm hatten und nicht eins zu eins abspielstationen der sd sender sind, was ich als aboslut bescheuert ansehe... Ausserdem Grund bisserl weniger kosten bei der programmplanung zu haben kannst keinen geben.
    Mit dann 10 hd sendern koennte man effektiv wirklich 10 neue sender haben die ein anders programm liefern als der rest. Aber nein man verkomm sie zu weiteren billigen abspielstationen....
     
  5. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Nun beginne auch ich Querkopf so langsam darüber nachzudenken, Unitymedia in die Luft zu sprengen. Oder gibt es für Kabelkunden, die auf diesen Trötenclub angewiesen sind, so langsam mal guten Nachrichten, was die Zuverfügungstellung von Sky HD-Sendern gibt?

    Dabei zuzusehen, wie die (deutsche) Welt sich so langsam auf HD einrichtet, während man selbst einen einzigen HD-Kanal gereicht bekommt, nervt wahrlich.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Wenn es irgendwann nur noch HD gibt, dann bleibt einem ja nix mehr übrig. ;)
    Ich finde, dass Sky den richtigen Weg geht. HD gehört die Zukunft.
    Ich bereue den Umstieg auf HD überhaupt nicht. Und wer hat mich dazu gebracht: Sky mit ihrem HD-Starter Paket. :D

    Nun ja, dass kann auch nur einer sagen, der wohl noch nie richtiges HD auf nen HD Fernsehr gesehen hat. Also ich sehe sehr wohl auch einen Unterschied zwischen ZDF und ZDF HD (aber nur, wenn auch HD Material auf ZDF HD kommt).
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an


    Inwiefern? Meinst du dass die Receiver eine hohe oder eine niedriege Langlebigkeit besitzen?
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Oh ja auf die hoff ich, denn die vermiss ich schon ;)

    Aber ich hätte gerne noch so viel andere Filme mal gerne bei Cinehits, die meiner Meinung da rein gehören, wie zB. die Herr der Ringe-Reihe, oder die neueren Star Trek Filme auf die ich ja noch hoffe wenn der elfte Teil bei Cinema anläuft ;)
    Aber auch alle Harry Potter Filme könnte man mal zusammen kartzen ;)

    Leider haben andere Sender wie TNT Film oder AXN solche Filme aber meistens nur ein paar Teile einer ganzen Filmreihe und nicht alle....
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Alle 6 Teile liefen glaub ich schon auf Premiere Film HD in nativen HD.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky kündigt Innovationsinitiative an

    Mit dem Preis ohne Installation machen sie es allerdings spannend... :confused: