1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Was ist wenn ich die HD Sender schon dabei habe? Zahle ich dann ab den 6.10 weniger oder immer noch den Preis den ich jetzt zahle?
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Ich hoffe die HD-Revolution findet demnächst auch im Kabelfernsehen statt und Sky einigt sich entsprechend mit den Kabelanbietern!
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Ihr müsst bestimmt nicht weniger zahlen.
    UM Bestandskunden bekommen auch kein Preislichen erlass nur weil das Allstars Paket nun 15€ anstatt vorher 19,90€.. solange man schöpfen kann, wird dies auch gemacht. Oder seh ich das falsch ;)
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    bei UM vielleicht
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Na dann bin ich aber erleichtert, dachte schon ich müsste mit einen ungewollten Preisnachlass rechnen. :D
     
  6. Snowman0001

    Snowman0001 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Super Revolution. Passt zu den restlichen Kanälen im Welt-Paket. Für interessanten HD-Kanäle kann man dann ruhig weiter 10 Euro abdrücken (bei einem Zusatzpaket). Zumal man dann immer noch nicht alle HD-Kanäle bekommt, sondern nur die des Zusatzpaketes. Zum Beispiel bei Film sind das dann: SkyCinemaHD, SkyActionHD, SkyCineaHitsHD. So und wenn man Sport schauen möchte in HD, dann wieder ab an die Kasse und 16,90 für das nächste Zusatzpaket (OK, -5Euro, weil HD dann nur noch 5Euro statt 10Euro). Was ist das für eine Preisstruktur? Da blickt doch kein Normalsterblicher mehr durch. :eek:
    Ah ich vergass die gibt es ja eh nicht bei Sky. Es bezahlt ja keiner den normalen Preis ;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    moser, moser, moser. :eek:

    Willst ein Lolli?
     
  8. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Woher denn dieser Wandel auf einmal?
    Hat er nicht noch vor wenigen Tagen erkläret, so wie die Pakere und Preise sind, sind sie gut und es fehle nur an der besseren Kommunikation?

    So positiv es ist, bleiben wir natürlich deutsch und fragen wieder einmal:

    1. Warum dann immer noch die Bindung am ein anderes Paket und nicht einfach nur ein HD Paket?
    2. Das alte Problem: alle zahlen den gleichen Preis, obwohl viele HD auf Grund Technik nicht empfangen koennen. Ob nun, weil sie keine HD Technik haben oder die Sender schlicht nicht empfangen.
     
  9. Ricobliss

    Ricobliss Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Revolution:LOL::LOL::LOL: alles nur Spaß, solange ich die HD Kanäle nicht als einzelnes Abo buchen kann werde ich kein Kunde:eek:

    Aber das ist ja nicht wichtig, was soll ich mit dem anderen Müll??

    Gruß Rico
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    laaaaaaaaaaaaaangweilig. [​IMG]




    Auch laaaaaaaaaangweilig.