1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2010.

  1. conspiracy

    conspiracy Guest

    Anzeige
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Natürlich ist das gut, das bestreitet ja auch niemand, aber etwas kostenloses als Revolution zu bezeichnen, dass unter genauerer Betrachtung nie hätte kostenpflichtig sein dürfen, ist doch schon etwas übertrieben ;)

    Es ist erfreulich und schön, aber kein Stück revolutionär, solange der Gebührenstrategie für den Rest weiterhin ein Parallelgesellschaft für Insider bildet :D
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Meine Herrlichkeiten, Mr Sullivan ist wirklich ein fähiger Manager der nicht wie andere Kollegen Kundenfremd agiert. Hut ab!

    Imho schätze ich mal, dass damit ein guter Basisgedanke früchte tragen wird. Zum einen sind dann schon mal im Welt-Paket 3 Sender die doppelt vertreten sind. Nach einer gewissen Zeit wäre es denkbar, dass sich Sullivan auch gedanken über die wichtigen TP-Kapazitäten gedanken macht und so mit der Doppeleinspeisung der SD/HD-Sender bald die SD's abgeschaltet werden können und so wieder Platz frei würde.

    Ob sich in nächster Zeit bei der Inkludierung weiterer HD-Sender die Preise womöglich auch noch modifizieren werden, wird sich zeigen. Ich für meinen Teil schenke Herr Sullivan mal symbolisch einen Strauß Blumen für die bereits vielen Neuerungen & Ideen bei sky. So viel neues binnen eines Jahres wie bei sky, gab es bei Premiere über fünf Jahre nicht.
     
  3. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Die werden doch ohnehin gerade schon alle zu 24,90 und 34,90 angelockt, davor ne Stange in Form des HD-Rückholers für 16,90 - hätte man einfach die vollmundigen Namen von "Super-Sport-Hyper-Mega-XXL-Angebot" weggelassen und das Zeug so offiziell gemacht, bräuchte Sky jetzt schon Aushilfen beim Unterlagenversand :cool:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Doch. Aber dann müsste ich ja weniger zahlen?:confused:
     
  5. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Finde es eine sehr erfreuliche Nachricht! Also eine Preissenkung. Wenn Sky jetzt nach und nach von den Mondpreisen runterkommt, wirds vielleicht nochwas mit schwarzen Zahlen. HD-Kanäle sollten genrell zum jeweiligen Paket inklusive sein.

    Und ab wann werden die Sender freigeschaltet? Eben wars bei mir noch dunkel auf den HD-Kanälen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    ab dem 6.10 werden die 4 HD Sender freigeschalten!
     
  7. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Brian Sullivan hat einfach Ahnung von Pay-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Was ist denn das für ein Vergleich?
    Ich empfange von den ÖR ebenfalls 4 HD Sender! ;)


    BTT:

    Sehr gute Entscheidung vom Sky Chef! HD zum Anfüttern (gerade die Dokukanäle) ins Basis Paket.
    HD sollte solangsam keinen Aufpreis mehr kosten! :winken:
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Vernünftiger Schritt - seit HD habe ich keine Lust mehr auf SD TV. Viele Leute kennen die HD-Qualität vermutlich noch nicht, die lernen es nun kennen und werden dann hoffentlich zum Abonnieren teurerer HD-Pakete motiviert.
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Sullivan scheint mir der beste Geschäftsführer seit Jahren zu sein. Er setzt auf HD, macht den Vorreiter mit 3D (brauche ich selbst nicht), es gibt wieder attraktive Einsteigerangebote, mit den KNB wird über gemeinsame Normen und Zusammenarbeit verhandelt und jetzt wertet er sogar das Basispaket mit 4 HD-Kanälen auf.

    Bin gespannt, was die Kritiker hier schreiben, wenn es nächste Woche heißt, Sky bietet ein reines HD-Paket an.

    Meinem Eindruck nach setzt der Mann die richtigen Prioritäten und er wirkt offen und flexibel, im Gegensatz zu seinen Vorgängern.