1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Dürfen dann die Kunden weniger GEZ zahlen? :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Bis man die Regionalprogramme umstellt werden wohl noch 10 Jahre oder mehr vergehen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Noe, heisst nicht, dass man Anspruch auf alle Dritten hat.
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket


    Nur für eine Stunde Regionalnachrichten, einen ganzen Programmplatz den ganzen Tag belegen, Verschwendung pur.
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    die HD revolution ist die antwort auf die KNBs. sky hat angst das die skywelt abonenten zu KDG wechseln weil es dort HD dazu gibt. dabei ist doch bis jetzt nicht klar wie die preise ausfallen werden.
    das riecht nach angst!

    unter HD revolution verstehe ich ein HD paket von sky.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Warum wird auf einer anderen Seite geschrieben, SkySport 13 sendet auf 12071H und ich finde wieder einmal nichts!?
    :eek:
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

    Das Wort "HD-Revolution" ist hier wahrlich etwas uebertrieben. Ich gehe mal laengerfristig davon aus, dass alle HD-Programme in die regulaeren Pakete einfliessen, also HD-Programme friedlich neben SD-Programmen existieren. HD ist dann nur noch eines von mehreren Erkennungsmerkmalen eines Programms.