1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt alten Premiere HD Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rondras, 17. November 2009.

  1. Enni1984

    Enni1984 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky kündigt alten Premiere HD Vertrag

    ok vielen dank,und wenn ich dann hd dazu buche verlängert sich aber der Vertrag nicht nochmal automatisch?
     
  2. Matzab

    Matzab Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kündigt alten Premiere HD Vertrag

    Mir wurde auch schriftlich gekündigt zum 31.05.2010
    Mein Vertrag : Nur Bundesliga 19,95 € Monat ( Premiere )
    Habe mich dann eine ganze weile nicht gemeldet, und schwups bekamm ich ein Anruf von Sky !! Sie boten mir Bundesliga mit Sky Welt für 32,90 € Monat an, was ich gleich ablehnte !! Darauf sagte mir man dann, das man denn nichts mehr machen könnte !! Heute 1 Monat nach den Anruf habe ich nochmal angerufen und gefragt ob es jetzt von Sky ernst gemeint ist, und ich keine verlängerung bekomme zum alten Preis, da ich sonst jetzt einen Vertrag mit T-Home machen werde ?? Meinte der Herr von Sky : Ok wir verlängern den Alten Vertrag, also nur für Bundesliga für 19,90 € nochmal um ein Jahr !!
    Also Leute auch wenn Ihr mal eine Absage erhalten habt von Sky den alten Vertrag zu verlängern, ruhig mal zwischendurch mal Anrufen dann klappt es auch !!