1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derprinzvonbellair, 14. Januar 2019.

  1. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    früher konnte man doch Sky direkt über die Webseite kündigen, jetzt nicht mehr?
    wenn dann nur per Email mit Unterschrift eingescannt?
    oder Post/Fax

    hat jemand in Vordruck für per Post?

    danke
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Website funktioniert nicht mehr. Ich habe letzten Monat einfach per Email (ohne Unterschrift) gekündigt. Wurde bestätigt, daher alles gut. Hatte aber noch ausreichend Zeit. Wenn es knapp wird, würde ich es so nicht machen. Dann Fax mit qualifiziertem Sendebericht oder Einschreiben.
     
    DVB-T2 HD, Jürgen 7 und MtheHell gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fax geht nicht mehr bei Sky....
    PS: Kundenservice Fax: (wird von Sky nicht mehr kommuniziert)03.09.2015
     
    DVB-T2 HD und MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Habe für Schwiegerpaps auch per Mail gekündigt, die Bestätigung kam einen Tag später.
     
    DVB-T2 HD und Jürgen 7 gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Fax ist auch irgendwie wie SD-TV. Gibt noch etliche die es nutzen, aber das Ende naht und technisch überholt ist es auch seit 10 Jahren...:LOL:;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann auch noch mit Hilfe der Sky App unter Vertragsdaten einfach kündigen !
     
    DVB-T2 HD und derprinzvonbellair gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber die meisten bekommen keine Bestätigung von Sky.....im S&F sind jeden Tag anfragen, wo bleibt meine Bestätigung....
     
    MtheHell gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich habe auch mal über die App gekündigt als die neu war (ja, natürlich wieder für Schwiegervater - ich habe ja nur 1x gekündigt, online im Januar 2016). Hat genauso geklappt - die Bestätigung kam auch innerhalb weniger Tage dann per Mail.
    Grundsatz sollte immer sein: Frühzeitig kündigen, nicht auf den letzten Drücker. Dann kann man in aller Ruhe auch nachhaken, wenn mal nichts passiert und die Bestätigung ausbleibt.

    Zig Monate hat man Zeit zu kündigen. Ab Tag 15 nach Abschluss bis zum letztmöglichen Kündigungszeitpunkt vor Laufzeitende. Da muss niemand ankommen mit "Habe meinen Termin verpasst!" :sleep:
    - Und "nicht dran denken" geht auch nicht wirklich, weil man ja ständig einen Sky-Sender einschaltet, den Receiver im Wohnzimmer stehen hat oder wöchentliche Newsletter von Sky bekommt, also so vergesslich kann man auch nicht sein. ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. guck48

    guck48 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auf der Sky-Seite anmelden, dann
    Mein Sky > Mein Abo > unten vorletzter Punkt bei "Sky Kündigen"
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dann bei S&F einen Mod. fragen wo bleibt meine Bestätigung.....da gibt es keine Bestätigung mehr....dann kann ich auch gleich eine Mail an Sky schicken, mit der bitte um Bestätigung....
     
    DVB-T2 HD und derprinzvonbellair gefällt das.