1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Kündigen vergessen - was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jonathan, 4. August 2013.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Du zahlst Vollpreis, deine Rabatte enden am 31.5.15
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    jetzt musst leider bezahlen, was in dein Vertrag steht nach Ablauf der Zeit 12 bzw. 24 Mon. leider....
     
  3. Leikurri

    Leikurri Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Ohje, das habe ich befürchtet... :rolleyes:

    Und so wirklich raus komme ich da die nächsten 12 Monate nicht mehr, oder gibt es eine Möglichkeit das Paket "downzugraden" da ich eigentlich nur Fussball wirklich "brauche"...!?

    Nunja, was will man sich jetzt darüber aufregen. Selbst schuld und Lehrgeld.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    eine Menge Lehrgeld leider, du kannst schon ab 01.06.15 kündigen....dann kannst du es nicht vergessen....
     
  5. Leikurri

    Leikurri Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Ja, fast das doppelte im Jahr mehr als ich eigentlich zahlen würde...

    Ich habe bereits zum 30.04.2016 gekündigt. Statt einer richtigen Kündigungsbestätigung habe ich nur eine Mail mit einer pdf bekommen in der mir das nächstmöglichste Austrittsdatum (30.04.2016) bestätigt wurde. Ist dies mit einer Kündigungsbestätigung gleichzusetzen?
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Ja
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Naja, immerhin war das Sport Paket als Freimonate eingetragen. Das fällt jetzt weg, sonst wären 68,99 pro Monat fällig.
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Auch wenn es komisch klingt ! auf der neuen Sky HP im KC sieht man wann das Abo abläuft ! Dann weiß man wann man kündigen müsste ! ;-)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Bei Sky knallen wieder die Sektkorken ;). Du bist in die vorgesehene Vergessensfalle getappert. War das ev. auch noch ein 2 Jahre Vertrag? Da passiert das noch schneller. Downgrade während der Laufzeit geht nicht, nur gleichwertiger Umtausch von Paketen. Da das Sportpaket weg ist, könntest Du FILM oder Bundesliga ggf. tauschen, das ist alles an Änderungsmöglichkeiten.
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Auch wenn es komisch klingt: das muß nicht unbedingt stimmen. Da steht bei mir nämlich der 30.6.2016.

    Dabei habe ich seit November letzten Jahres zwei Kündigungsbestätigungen (Brief) zum 31.5.2015 vorliegen und noch einmal eine von der Geschäftsleitung vom 22.5.2015 per Mail, weil mich die Eintragung im KC irritiert hat. Nur Im KC ändert sich nichts ...