1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Juni Highlights

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 5. Mai 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hier kurz und knapp die Juni Highlights von Sky! Filmempfehlungen von mir sind mit *** Sternen markiert.

    Sky Movies:

    Premiere: The Transporter (***)
    Saturday Premiere: Road To Perdition (***)
    Premiere: Hey Arnold! The Movie
    Premiere: Enough
    Premiere: The Salton Sea
    Saturday Premiere: I Spy (***)
    Premiere: Orange County (***)
    Saturday Premiere: About Schmidt (***)
    Premiere: Rabbit-Proof Fence (***)
    Premiere: The Quiet American
    Saturday Premiere: Sweet Home Alabama

    Sky ONE:

    Sky ONE hat natürlich auch einige Highlights zu bieten: Leider sind das zu 99,9% billig XXX Reality Shows a la “How gay are you” oder “Celebtrity Penthouse” die nicht erwähnenswert sind. Ansonsten:

    eine neue Simpsons Folge (die nächste erst wieder im Juni!)
    die letzte Angle Folge
    Scrubs geht mit der letzten Folge in eine Pause
    Mutant X kommt mit der dritten Staffel wieder
    und Joel Schumacher sucht in einer neuen Reality Serie einen neuen Action Star in einer

    Sky Sports:

    NBA Finals
    US Open
    Erstes Golden League Meeting
    World Bowl XII
    Indy Car Racing

    Außerdem die üblichen britischen Verdächtigen (Rugby, Football, Golf, Boxen, Superbike, Cricket, Tennis, Dart)

    Sky BoxOffice:

    Legally Blonde 2: Red, White & Blonde
    In The Cut
    Underworld
    Good Bye, Lenin!
    Cabin Fever (***)
    Love Actually
    Holes
    In America (***)
    The Texas Chainsaw Massacre (***)
    Buffalo Soldiers (***)
     
  2. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Good Bye, Lenin!
    werd ich mal versuchen auf computer aufzunehmen.

    egon
     
  3. cineasts

    cineasts Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @egon

    Wie schliesst du die Digibox an den Compi an ? Würde ich gerne wissen, wäre cool wenn ich so meine Lieblingsserien auf SKY ONE Archivieren könnte, anstatt direkt viel Geld für einen DVD Rekorder auszugeben !!

    Gruß

    Stefan
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    1:1 digital geht das nicht, nur über den analogen Zwischenschritt über Scart/Cinch, die Digiboxes haben keinen digitalen Ausgang und die HDD's der Sky+ Box zeichnen nur verschlüsselt auf.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. cineasts

    cineasts Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Patrick

    Ist die Quali gut oder würdest du doch einen DVD Rekorder empfehlen ??

    Und wenn die Quali in Ordnung ist, was würdest du für ein Equipment nutzen (TV Karte) ?

    Gruß

    Stefan
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hi Stefan,

    wenn's einfach und schnell gehen soll, dann DVD-Recorder. Wenn es um exakte Verarbeitung nach der Aufnahme usw geht, dann mit entsprechender Videokarte im PC, ich teste da gerade mit Pinnacle Studio 9 AV/DV PCI De Luxe herum, der Vorteil ist, daß man auch eigene Videos analog wie digital einspielen kann und weiter verarbeiten, habe erfolgreich eigene 16:9 Videos aud DVD gebracht. Du brauchst außer der Videokarte mit Software auch einen DVD-Brenner im PC und natürlich keine zu schwache Rechenleistung.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja ich nehme das S-VHS Kabel das Signal ist analog die Qualität ist gut am pc Bildschirm beim projektor sieht es schon schlechter aus ich werd es mal mit einem VGA Kabel prob
    da die box office programme eh kein dd 5.1 senden ist es ja mit dem digitalon auch egal.

    egon
     
  8. frecher Pinguin

    frecher Pinguin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich nehm das Signal derzeit über Scart ab, und die Qualität ist bereits da schon dermaßen gut, daß ich SVHS noch gar nicht probiert habe läc
    Dabei wird das Signal anschließend auch noch durch eine D-Box1 durchgeschleift, bevor es an den Proki gelangt winken
    Mein Proki ist ein Panasonic PT AE500E.

    Liebe Grüße,
    Fred
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ähm ... das sind die Highlights von Sky? Kann ich garnicht glauben. Die Filmpremieren liefen bereits oder laufen fast alle schon bei Premiere. Ich dachte immer, bei Sky kommen die Filme viel früher als bei Premiere.
    Scheint nicht so toll zu sein, das hochgelobte Sky.
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das hatten wir doch jetzt auch schon oft genug. Es kommt auf den Verleih an. So laufen erst im Juni/Juli auf Premiere/Premiere Direkt Filme die auf Sky schon vor Monaten kamen. Umgekehrt ist auch Sky mal einen Monat hinter her - so what? Das gilt für jedes europäische pay-tv. Premiere hängt zum Beispiel oft mals weit hinter Taquilla hinter her.