1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Jugendschutz Pin erst bei Filmen ab 18 eingeben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daniel24, 21. März 2012.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    AW: Sky Jugendschutz Pin erst bei Filmen ab 18 eingeben?

Mit meiner Dream 7020 HD 2c musste ich das noch nie...und werde es in absehbarer Zeit kabeltechnisch wohl auch nicht müssen.

2. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

okjetzt wird es lächerlich!!!

Grade musste ich den Pin bei MTV LIVE HD eingeben wo einfach nur ein Musik Video läuft...:mad:

3. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An meinem Receiver muss ich keinen Pin eingeben und ein Sky-Receiver wird bei mir nie aktiv werden.

Außerdem hat der Anbieter, hier Sky, einen viel besseren Draht zu den entsprechenden Entscheidungsträger. Hier geht es auch nicht um Gesetzesänderungen, sondern um Anpassung der Durchführungsbestimmungen zum Gesetz.

Wenn Sky wirklich den Willen hätte, wären sie schon längst tätig geworden. Ich behaupte, dass es Sky einfach so gefällt wie es ist, da sie so quasi ein schönes Argument für ihren Receiver geschenkt bekommen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War das was mit Miley Cyrus? :LOL:

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Der ist gut:D

Es gibt aber auch noch Sky Abonnenten die mit dem Anytime Receiver zufrieden sind ,wie mich. Das Teil hat mich nichts gekostet und für mich um ab und zu ein paar Filme oder Serien zu schauen ist er gut genug. Bei Fussball gibt es ja keine Sperre :D
    Ich habe es gestern ausprobiert und muss sagen ,jetzt macht das Zappen wieder Spass , selbst um aufgenommene Filme zu sehen ,braucht man keinen Pin mehr eingeben. Klar wäre ich auch dafür den immer abschalten zu können , aber so ist es doch besser als gar nichts.:cool: