1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky jubelt über Kundenwachstum, hat aber auch Sorgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juli 2018.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Das glaube ich aber nicht. Es werden eher mehr Kunde werden, nach Sky Lesart.
    Ich versteh es zwar nicht, aber die Fakten "lt Sky Lesart" sagen wohl was anderes.
    Oder wird da wieder gemogelt?
    Wer weiss das schon.
    Ich bin ja Sky Kunde, zwar nur Ticket Kunde, aber ich zähle da wohl auch mit. Aber Oktober dürfte ich dann nicht mehr zählen. Es sei denn, Sie machen mir wieder ein "unmoralisches Angebot";)
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Das ist ja wieder ein Hin und Her hier. Das ist doch vollkommen egal, ob jemand DAZN, oder NETFLIX, oder AMAZON PRIME, oder MAXDOME , oder SKY KOMPLETT mit Vollpreis hat. Jeder schaut das, was für Ihn erschwinglich ist. Auch das Gejammere über Sky Q, geht doch echt ins Uferlose, Hauptsache es wird jedes Haar aus der Suppe geholt und wenn es noch so klein ist. Hier jammern immer nur ein und die selben, manchmal kommt es einen so vor, als wenn hier, ein Gewisser Neid vorhanden ist. Mein Tipp regt Euch bei dem Wetter nicht so auf, lehnt Euch entspannt zurück und genießt doch das schöne WE.
     
    chris1969, sanktnapf und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Tja, Du schreibts es..
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich schließe mich an und empfehle einen Besuch im Biergarten.
     
    Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Tun sie ja seit 2016 bereits. Aber die Neukundenabschlüsse gleichen die Zahlen aus (was aber keinesfalls mit Kundenzufriedenheit zu tun hat) und auch eher den ebenfalls ständig fallenden ARPU erklärt.
    "Neid" bedingt, dass man etwas nicht hat, aber gerne hätte. Das ist bei den Beitragsschreibern augenscheinlich aber eher nicht der Fall.;)
     
    Teoha gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, genau das haben wir alle bei deinen Sky-Jubelperserbeiträgen der letzten Jahre gedacht.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso ist es hier im Forum eigentlich so unverstellbar, das es Leute gibt, die mit Sky zufrieden sind? Gefühlt lungern hier im Sky Bereich 80% unzufriedene Kunden rum. Viele haben garkein Abo, motzen aber trotzdem. Wenns so schlecht ist, wieso habt ihr dann noch Sky? Wenn hier kein Sky habt, wieso schreibt ihr hier ständig nur Kritik. Kann euch ja dann egal sein ( ich mein jetzt hier niemand bestimmten)
    Es fällt halt nur auf, dass man sich kaum noch übers Sky Programm unterhalten kann ohne das wieder das Forumsübliche Skybashing aufkommt.

    Ich bin mit Sky zufrieden, hab für mich ein ausgewogenen gutes Programm. Und deshalb kann ich mir hier teils dumme Kommentare anhören lassen wie Skyfanboy, oder man sieht alles durch die Sky Brille. Das finde ich echt nervig.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weil es keine Alternativen gibt?

    Weil man es eventuell abonnieren möchte, aber es dazu erst mal wieder besser werden muß?

    Es liegt nun mal in der Natur, daß man Dinge kritisiert, weil es keine Perfektion gibt. Nur durch Kritik weiß der andere, wo die Probleme liegen und kann Dinge verbessern. Auch mir als (potentiellen) Kunden nützen Lobhudeleien wenig, dafür gibt es bereits die offizielle Werbung, ich möchte mich insbesondere auch über die Probleme und Schwachstellen informieren, bevor ich eine Ware oder Dienstleistung erwerbe.
     
  9. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja aber um dich zu informieren bist du hier halt nicht richtig.
    Irgendwo hier habe ich von betäubendem Lärm gelesen, den SkyQ wegen eines eingebauten Ventilators macht. Das Ding hat keinen Ventilator und läuft bei mir im Wohnzimmer mucksmäuschen still.
    An etlichen stellen wurde hier schon vorher gesagt, dass DFB Pokal weg sein wird - er ist bis 2022 verlängert.
    Und und und.
    Also: hier ist stänkern und sky-bashing in Mode. Und genau daher kann man Leute hier auch nicht mehr ernst nehmen, wenn es mal um berechtigte Kritik geht. Die gibts natürlich auch.
     
    graupapagei, Eike und a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Problem damit. Bin ja auch oft mit Sky zufrieden.
    Es geht hier aber um die undifferenzierten Jubelheinis, die alles, aber auch wirklich alles, gesundbeten was Sky macht.

    Meine Meinung: Wer gar nichts kritisiert, alles toll findet, den kann man nicht ernst nehmen.
    Gegenbeispiel: Bei unserem Freund @Burkhard1 sehe ich erste Therapieerfolge ;)

    Und woher weißt du, das viele kein Abo haben ?
    Wer kein Abo hat, darf sowieso nicht kritisieren ? Aber wer eins hat, eigentlich auch nicht, der sollte besser kündigen...
    Sehr seltsame Auffassung.