1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky jubelt über Kundenwachstum, hat aber auch Sorgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juli 2018.

1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Daraus könnte man auch ne Castingshow für sky 1 machen :cool:

rddago, Redheat21, Met-Mann und 2 anderen gefällt das.
  2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    kriegste dann nen Kaugummi umsonst oder was. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Belohnungen für treue Kunden so attraktiv sein sollen.
    Da wirste nen Select-Film umsonst kriegen oder so denke ich mal. Die sind doch nicht blöd und geben da viel Geld für aus.

stompe und Mike91 gefällt das.
  3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    klingt fair. Ich machs wie die Geissens. Je mehr Sky-Abos du hast, umso mehr sparst du. Das ist doch wohl logisch, oder?

stompe und Gorox gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die linearen Sender selbst haben mich auch nicht interessiert - aber die Inhalte. 70% der Serien bei "Sky" laufen ja eh bei den Drittsendern wie Fox, TNT &Co.:p
    Deshalb habe ich die ja auch alle beim KNB. Da nehme ich entweder auf oder schaue die Serien statt bei SoD im UM-Videoarchiv (bzw. über HorizonGo).

Zur Kopie des "Loyality Program" wie es in England besteht habe ich heute schon geschrieben bei S&F:

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das Treueprogramm wird vermutlich nicht mehr sein, wie ein paar Select Filme oder mal ne BluRay aus dem Store. Mehr kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In Italien gibt es derzeit:
    - Rabatte bei Partnern, z.B. 300 bis 500 Euro Rabatt auf ausgewählte Samsung QLED Fernseher, 35% Rabatt auf MotoGP Tickets oder 10% in nem Burgerladen
    - Kinogutscheine
    - Zugang zu Filmen und Serien bevor die untreuen Kunden Zugang haben
    - Freifilm bei Sky Select
    - Gewinnmöglichkeit für kostenlose Tickets und Reisen
    - Kostenlose, aber zeitlich beschränkte Upgrades (freies Paket nach Wahl, 1 Tag pro Jahr Treue)
    - kostenlose Wallpapers (für den Rechner)
    - Discounts für Sky Produkte
    - Rabatte auf den Sky-Techniksupport (für die Installation neuer Produkte) und den Sky Umziehservice
    - Sondernummer für den telefonischen Kundenservice

Was man genau haben kann, hängt allerdings von der Vertragslaufzeit ab... das ist in vier Level unterteilt.

Sky UK hat auch Freifilme, kostenlose Tickets, Verlosung, den Sender Sky Atlantic VIP mit Previews, kostenloses Sky Go Extra, Free Data Boost für Sky Mobile, kostenloser Vor-Ort-Service bei der Installation von Sky Q oder Sky Fibre und ebenfalls eine VIP-Hotline. Auch da hängt von deiner Treue ab, was du genau bekommst. Sky UK hat aber keine genaue Übersicht online, nur in der My Sky App.

Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie die Nicht-Abonnenten hier wieder abgehen. Wahnsinn.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Witz ist ja auch dass Sky nur die belohnen will, die nie kündigen. Das ist zwar nett die Dreingabe, aber die habens ja nun am wenigsten nötig. Ist doch die gefolgsamste Kundschaft. Immer schön Vollpreis und nie die Hotline belästigen. Aber gut...was willste mit 2 Select Filmen oder einer BD 1x im Halbjahr gegen 24,99 Euro für Komplett statt 79,99 Euro bei den jährlichen Kündigern treuemäßig ausrichten. Scheint Sky eingesehen zu haben.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wären in Deutschland am nötigsten. So 10 pro Monat und Kunde, um das Programm von Sky Cinema indirekt wieder auf Niveau zu heben.

Andre444 und Premier4All gefällt das.
  10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die sollten lieber Energie ins Programm stecken statt in solche Nebenkriegsschauplätze.

Butterbean gefällt das.