1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: James Murdoch übernimmt Vorsitz des Aufsichtsrats

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky: James Murdoch übernimmt Vorsitz des Aufsichtsrats

    So kann man es auch ausdrücken, Tom.
    Aufgrund von Start hätte ich ganz sicher kein Abo abgeschlossen.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: James Murdoch übernimmt Vorsitz des Aufsichtsrats

    Wie war das eigentlich damals noch, hat man nicht in der Anfangszeit von Premiere Start sogar immer ein Bundesliga Spiel Samstags um 15:30 Uhr Live gezeigt ?

    Kann mich daran nur noch schwer erinnern, meine sogar man hätte manchmal die Samstagskonferenz gezeigt oder ?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: James Murdoch übernimmt Vorsitz des Aufsichtsrats

    Es gab Einzelspiele und manchmal Konferenz.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: James Murdoch übernimmt Vorsitz des Aufsichtsrats

    Im Welt Paket wird ja mit dem Abgang vom Disney Channel auch ein SD Platz frei. Vielleicht schalten die ja Fox News da auf.
    Oder Fox startet Fox Retro. Den gibts in Italien auch nur in SD.

    Dass einer der Ex-Welt Extra Kanäle als Ersatz (etwa Cartoon Network, Bommerang oder Nicktoons) ins Welt/Starter nachrückt ist nämlich eher unwahrscheinlich, da das Welt/Starter Paket komplett im Kabel vertreten ist, und die KBN bereits Verträge über die Verbreitung dieser Sender haben. Daher könnte es schon sein, dass da Sky was eigenes drauf setzt, was nicht mit der "Kabel-Mafia" Probleme verursacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013